Kosten Baugenehmigung :-(
Diskutiere Kosten Baugenehmigung :-( im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, habe diese Woche die Benachrichtigung bekommen das ich meine Baugenehmigung im Rathaus abholen kann. Allerdings erst wenn ich...
Thema: Kosten Baugenehmigung :-(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wieso Baugenehmigung Landratsamt kosten so hoch
Die Seite wird geladen...
-
Kosten Baugenehmigung :-( - Ähnliche Themen
-
Kosten für Attikaverkleidung
Kosten für Attikaverkleidung: Hallo Bauexperten, kann jemand die Kosten für eine Aluminumblech-Attikaverkleidung in einer etwas komplizierteren Ausführung grob abschätzen: Die... -
Baugenehmigung - Kosten
Baugenehmigung - Kosten: Ich habe eine Frage: Wir haben ein Grundstück, das vor kurzem in den Bebauungsplan aufgenommen wurde, wir haben einen Investor gefunden der uns... -
Architektenhonorar fällig vor Baugenehmigung? Kosten für Vermesser?
Architektenhonorar fällig vor Baugenehmigung? Kosten für Vermesser?: Unser Architekt verlangt sein (mündlich) vereinbartes Honorar für Leistungsphase 1-4 bereits kurz nach Einreichung des Bauantrages, obwohl noch... -
Kamineinbau nach erteilter Baugenehmigung
Kamineinbau nach erteilter Baugenehmigung: Hallo zusammen, wir werden in NRW eine DHH (kw-60) bauen. Die Baugenehmigung liegt vor. Nun ist laut Planung doch noch Geld über und wir... -
Kosten Baugenehmigung nach Rohbauwert?!
Kosten Baugenehmigung nach Rohbauwert?!: Hallo zusammen, unser Bauantrag ist vorbereitet und wir lesen den grade durch. Unter anderem ist da der Rohbauwert nach der GebO berechnet....