Kondensationsfeuchte über kalte Bodenplatte?
Diskutiere Kondensationsfeuchte über kalte Bodenplatte? im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Der Temperaturunterschied von Kellerwänden zur Raumluft beträgt übrigens im Sommer erfahrungsgemäß etwa 3-4°C. Bei Dir. Bei ungedämmten...
Seite 2 von 2
Thema: Kondensationsfeuchte über kalte Bodenplatte?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kondenswasser bodenplatte
,kalte bodenplatte thermofuß
,Kondenswasser auf kalte bodenplatte
,- kondenswasser auf bodenplatte,
- bodenplatte ungedämmt tauwasser,
- Kondensfeuchtigkeit an kaltem Fussboden,
- kalter fussboden kondenswasser,
- schwitzwasser an der Bodenplatte,
- bodenplatte kondenswasser,
- kondensation im fußbodenaufbau,
- schwitzwasser fußboden,
- kondens bodenplatte,
- Kondesat über Bodenplatte,
- kalte bodenplatte,
- kondensat im fußboden,
- feuchte und kalte vom Fussboden
Die Seite wird geladen...
-
Kondensationsfeuchte über kalte Bodenplatte? - Ähnliche Themen
-
Neue Fußbodenheizung - Mischbetrieb RL warm VL kalt
Neue Fußbodenheizung - Mischbetrieb RL warm VL kalt: Guten Abend, mich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.Folgende Situation: wir sind am sanieren eines Altbaus. (erstes Eigenheim) wir haben... -
Kondensationsfeuchtigkeit Keller
Kondensationsfeuchtigkeit Keller: Hallo, ich besitze ein Haus (Bj. 1950) mit Keller, wo leider keine Querlüftung möglich ist (ein Raum wurde angebaut, wo früher das Kellerfenster... -
Kondensationsfeuchte durch Heizöltanks und Fenster?
Kondensationsfeuchte durch Heizöltanks und Fenster?: Liebe Forengemeinde, wir besitzen einen vollunterkellerten Altbau von 1950 mit einem alten Heizöllagerraum. Die gesamten Außenwände erscheinen... -
Messung Kondensationsfeuchte unter der äußeren Styropor Dämmung bei Fertighaus
Messung Kondensationsfeuchte unter der äußeren Styropor Dämmung bei Fertighaus: Hallo, ich möchte gerne Messen, ob in der Außenwand meines Fertighauses ein Feuchteproblem besteht. Mit hoher Wahrscheinlichkeit gibt es ein...