Keller nass - abdichten
Diskutiere Keller nass - abdichten im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Ne, ein mal und dann hoffentlich nie wieder. habe hier im Forum keine Hersteller für Bitumen gefunden. Kannst du bitte ein paar nennen?
Seite 4 von 4
Thema:
Keller nass - abdichten
Die Seite wird geladen...
-
Keller nass - abdichten - Ähnliche Themen
-
Nasser Keller EFH 1995 trocken legen durch Innen abdichtung?
Nasser Keller EFH 1995 trocken legen durch Innen abdichtung?: Hallo an alle ich bin der Johannes und komme aus dem grünen Herzen Deutschlands. Wir haben ein Problem mit unserem Einfamilienhaus und ich hätte... -
Nassen Keller rudimentär abdichten
Nassen Keller rudimentär abdichten: Hallo, wir haben in unserem Vereinsgebäude einen nassen Keller - Und mit nass meine ich tatsächlich, das nach jedem Regen in Teilen des Kellers... -
Bitumendickbeschichtung 1 K nass durch Regen
Bitumendickbeschichtung 1 K nass durch Regen: Hallo, ich habe vorgestern meinen Keller (Neubau) mit 1 komponentiger (also wasserlöslicher) Bitumendickbeschichtung abgedichtet. Nach drei... -
Nasse Kellerwände
Nasse Kellerwände: Hallo zusammen, im Voraus sorry für den langen Text - ich will mein Problem nur einigermaßen genau beschreiben, in der Hoffnung, einer von euch... -
Nasser Keller - wie abdichten (Isolierung erneuern / nachträgliche Horizontalsperre)
Nasser Keller - wie abdichten (Isolierung erneuern / nachträgliche Horizontalsperre): Hallo, einige von euch kennen mich vielleicht noch, ich habe vor einigen Jahren ein Haus gebaut und hier mit meinem Bauträger diverse Probleme...