Keller Estrichdämmung
Diskutiere Keller Estrichdämmung im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Keinen, ich hab das auch nicht ins Spiel gebracht :). Mal schauen, was nun zur EG-Dämmung zum Keller hin kommt, denn davon wird es abhängig sein,...
Seite 4 von 4
Thema:
Keller Estrichdämmung
Die Seite wird geladen...
-
Keller Estrichdämmung - Ähnliche Themen
-
Nach leichtem Regen Wasser im Keller
Nach leichtem Regen Wasser im Keller: Hallo, ich habe ein Problem in meinem Teilkeller.... Hat sich erledigt, wir graben gerade aussen auf und gucken ob die Abwasserleitung draussen... -
Putzablösungen und Abbröckeln im Keller – Ursache und Abhilfe gesucht
Putzablösungen und Abbröckeln im Keller – Ursache und Abhilfe gesucht: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, ich habe in meinem Keller ein Problem, bei dem ich auf eure Expertise hoffe. In sämtlichen... -
Keller überwintern Armierung
Keller überwintern Armierung: Liebe Forenmitglieder, ich benötige einmal eure Hilfe. An unserem Haus (Bj. 2002) wurde der Außenputz vom Keller komplett entfernt. Nun ist nur... -
Keller erhöhen. Betonieren auf Beton
Keller erhöhen. Betonieren auf Beton: Hallo zusammen, ich saniere aktuell mein Haus. Das Haus steht auf einem Streifenfundament und der Keller ist mit Stampfbeton betoniert. Im Keller... -
Keller: Estrichbodendämmung
Keller: Estrichbodendämmung: Hallo zusammen, Ich war im Internet auf der Suche nach Rat und habe dieses Forum gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen oder...