Ist das Baupfusch ?
Diskutiere Ist das Baupfusch ? im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Eine Kratzspachtelung ist zudem nicht wie von dir vorgetragen ein Auftrag per Zahnung sondern ein vollflächiges Auftragen durch vollflächiges...
Seite 6 von 6
Thema: Ist das Baupfusch ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kratzspachtelung
,kratzspachtelung definition
,baupfusch forum
,- baupfusch ringanker,
- Was ist eine kratzspachtelung,
- wie kratzspachtelung
Die Seite wird geladen...
-
Ist das Baupfusch ? - Ähnliche Themen
-
Terrasse abdichten nach Baupfusch / Salpeter im Keller / Hilfe!
Terrasse abdichten nach Baupfusch / Salpeter im Keller / Hilfe!: Hallo Zusammen, Anfang diesen Jahres haben wir ein Haus erworben, welches wir aktuell kernsanieren. Das Haus selbst ist 1967 als Massivbauweise... -
Neue Photovoltaik - Baupfusch?
Neue Photovoltaik - Baupfusch?: Hallo liebes Forum, Ich habe vor kurzem eine Photovoltaik-Anlage erreichten lassen, leider bin ich an einem Monteur geraten, der sein Handwerk... -
Badsanierung - Baupfusch? Eure Meinung bitte.
Badsanierung - Baupfusch? Eure Meinung bitte.: Hallo Community, in meiner Eigentumswohnung habe ich eine Badsanierung bei einem Fachbetrieb beauftragt. Heute habe ich zum ersten Mal die... -
Baupfusch vom Feinsten,Fenster ohne Fenstersturz...
Baupfusch vom Feinsten,Fenster ohne Fenstersturz...: Hallo Ich habe hier einige Beiträge über meine ach so tollen Fenster verfasst,nun denke ich,dass diese mein kleinstes Problem darstellen und ich... -
Baupfusch? Stahlbetontreppe mit Stufen belegt
Baupfusch? Stahlbetontreppe mit Stufen belegt: Hallo zusammen, heute wurde meine Stahlbetontreppe mit Treppenstufen belegt. Doch aktuell sieht es grausam aus. War alles schweineteuer und nun...