Holzkonstruktion ragt über Bodenplatte hervor
Diskutiere Holzkonstruktion ragt über Bodenplatte hervor im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; Ich wollte nicht unhöflich sein. Vielleicht hätte ich mein Geschlecht verschweigen sollen, dann wären die Antworten wohl anders ausgefallen......
Seite 2 von 2
Thema: Holzkonstruktion ragt über Bodenplatte hervor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
balke außenkante bodenplatte
,holzrahmenbau bodenplatte
,holzrahmenbau überstand schwelle
,- bodenplatte oberkante für holzrahmenbau
Die Seite wird geladen...
-
Holzkonstruktion ragt über Bodenplatte hervor - Ähnliche Themen
-
Provisorischer Wetterschutz Holzkonstruktion der Gaube
Provisorischer Wetterschutz Holzkonstruktion der Gaube: Hi zusammen, wir sanieren unser Haus aus den 60er Jahren. Im OG befindet sich eine Gaube. Diese ist mit Schieferplatten verdeckt, darunter... -
Nachnutzung der Holzkonstruktion nach Entfernung Mineralwolle
Nachnutzung der Holzkonstruktion nach Entfernung Mineralwolle: Hallo Experten, Wir haben auf unserem neuen Erholungsgrundstück im DDR Bungalow ein schönes Satteldach freigelegt. D.h. die abgehängte Decke... -
EG aus Beton oder Holzkonstruktion?
EG aus Beton oder Holzkonstruktion?: Hallo zusammen, wir bauen ein Haus auf einem Grundstück, dass ca 3 m tiefer als die Strasse liegt. Dabei ist die Strasse durch eine Betonmauer... -
Konstruktion für Holzpodest
Konstruktion für Holzpodest: Hallo, ich suche nach einer kostengünstigen Konstruktionsweise für ein Holzpodest. Wir möchten einen Teil eines 3,4m hohen Raumes um 70cm höher... -
Holzkonstruktion für Abkofferung ausreichend
Holzkonstruktion für Abkofferung ausreichend: Ich bin gerade dabei Heizungsrohre an der Decke mit Gipskartonplatten zu verkleiden und habe die Holzunterkonstruktion fast fertig. Jetzt sind...