Hohlraum seitlich der Bodenplatte

Diskutiere Hohlraum seitlich der Bodenplatte im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Servus, ich würde an Ihrer Stelle dem Kommentar von Yilmaz folgen und den Bau erstmal einstellen bis ein Sachverständiger für Geotechnik sich den...

1. #21 Gast84488, 17.10.2018
    Gast84488

Gast84488 Gast

Servus,
    ich würde an Ihrer Stelle dem Kommentar von Yilmaz folgen und den Bau erstmal einstellen bis ein Sachverständiger für Geotechnik sich den Schmarn angeschaut hat. Parallel dazu würde ich den Erdbauer nach der Eigenüberwachung des angefahrenen Materials anfragen. Man hat ihnen hier sicher alles verkauft, aber tragfähiger Kies für eine Polster oder einen Bodenaustasuch schaut anders aus. Das Zeug scheint zu schrumpfen ... das machen nur Böden mit hohen Feinkornanteilen - und genau so schaut der Dreck aus. Wer hat den Baugrund nach dem Einbau abgenommen - lassen Sie sich hier nicht irgendwelche dynamischen Lastplattenversuche andrehen. Die sagen nichts aus.

Also - wenn es nicht schon zu spät ist - Sachverständigen für Geotechnik auf die Baustelle und dann schaun mer mal weiter ...

Yilmaz und simon84 gefällt das.
Thema: Hohlraum seitlich der Bodenplatte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hohlraum unter bodenplatte

,
  2. bodenplatte unterspült

,
  3. gebäude bodenplatte hohlraum durch bodensetzung

,
  4. boden hohlraum füllen,
  5. Hohlraum unter bodenplatte verfüllen,
  6. hohlräume unter bodenplatte füllen,
  7. Loch unter fundamentplatte,
  8. Hohlraum unter bodenplatte füllen,
  9. Hohlräume im fundament,
  10. Hohlraum unter Haus,
  11. Hohlraum unter Bodenplatte verrottete Wurzel,
  12. streifenfundament hohlraum garage,
  13. wie mit zement Hohlräume auffüllen ,
  14. hohlraum mit beton füllen,
  15. Betonplatte Hohlraum auffüllen ,
  16. kellertreppe außen unterspült,
  17. kann eine bodenplatte unterspült werden,
  18. garage unterspült,
  19. Garage untetspühlt,
  20. bodenplatte regen unterspülen,
  21. bodenplatte hohlraum,
  22. betonplatte hohlraum verfüllen,
  23. holraum unter haus,
  24. unterspühlung bodenplatte,
  25. bodenplatte regen unterspült
Die Seite wird geladen...

Hohlraum seitlich der Bodenplatte - Ähnliche Themen

1. Wand mit Hohlräumen reparieren, um Regale sicher aufzuhängen

Wand mit Hohlräumen reparieren, um Regale sicher aufzuhängen: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem: Zum Aufhängen eines Wandregals habe ich jeweils drei Löcher gebohrt. Leider ist die Wand sehr...
  2. Dachfenster Roto - Hohlraum neben Nut

Dachfenster Roto - Hohlraum neben Nut: Liebe Fachkundige, bei der Sanierung steht nun der Anschluss der Dampfbremse an, der sich bei den Roto Fenstern grundsätzlich einfach darstellt,...
  3. Hohlräume zwischen Dachziegel

Hohlräume zwischen Dachziegel: Guten Tag, ich habe mit meinem Fernglas gesehen, dass zwischen den Ziegeln kleine Hohlräume oder ähnliches sind. Ist das normal oder müsste man...
  4. Hohlraum Rollo (entfernt) dämmen

Hohlraum Rollo (entfernt) dämmen: Hallo zusammen Wir haben unsere Fenster durch qualitativ gute Internorm Fenster ersetzt, dabei auf ein Fenster mit 3-Fach-Verglasung inkl...
  5. Führt der Hohlraum zu Kondensat?

Führt der Hohlraum zu Kondensat?: Hallo, ich habe folgende Frage bezüglich eines Winkeldaches mit Dämmung. Normalerweise ist zwischen den Schrägbalken Dämmung geklemmt. Dann würde...