Höherwertige Beplankung für Schalldämmung - lohnt die Investition?
Diskutiere Höherwertige Beplankung für Schalldämmung - lohnt die Investition? im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo miteinander, ich hole das Thema noch mal hoch, da ich neue Infos zur Wandausführung erhalten habe. Leider hat sich meine Vorahnung...
Seite 2 von 2
Thema:
Höherwertige Beplankung für Schalldämmung - lohnt die Investition?
Die Seite wird geladen...
-
Höherwertige Beplankung für Schalldämmung - lohnt die Investition? - Ähnliche Themen
-
Fragen von Laie: Überstand bei Beplankung, nur teilw. Doppelbeplankung, Diamant vs Silentboard?
Fragen von Laie: Überstand bei Beplankung, nur teilw. Doppelbeplankung, Diamant vs Silentboard?: Hallo in die Runde, wir wollen in einem Dachgeschoss zwischen Treppenaufgang und Dachzimmer eine gerade Trockenbauwand mit Tür einbauen lassen.... -
Trockenbauwand Dusche - 1x Beplankung für Fliesen?
Trockenbauwand Dusche - 1x Beplankung für Fliesen?: Hallo, ich bin aktuell dabei ein Bad weiterzubauen das jemand anderes angefangen und nicht fortgesetzt hat. Ich habe jetzt u.a. einen... -
nachträgliches Beplanken
nachträgliches Beplanken: Hallo, da einige Wände in der Wohnung bereits Löcher (durch Dübel usw) sowie Risse aufweisen, möchte ich einige Trockenbauwände nochmals neu mit... -
Ideen und Umsetzungstipps für ein etwas "höherwertiges" Baumhaus
Ideen und Umsetzungstipps für ein etwas "höherwertiges" Baumhaus: Ich würde gerne ein kleines Baumhaus bauen. Dieses soll kein unbezahlbares Designerhaus im Baum werden aber auch kein "Kinder"baumhaus aus...