Höhenversprung bei Bodenplatte
Diskutiere Höhenversprung bei Bodenplatte im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; http://www.hoai.de/online/HOAI_2009/HOAI_2009.php#anlage11 Liest Du mal bitte LP 2 a), f) und j). f) Klären und Erläutern der wesentlichen...
Seite 2 von 3
Thema: Höhenversprung bei Bodenplatte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
höhenversprung bodenplatte
,sohlenversprung
,Detail Bodenplatte sprung
,- aufkantung bodenplatte
Die Seite wird geladen...
-
Höhenversprung bei Bodenplatte - Ähnliche Themen
-
Bodenplatte ohne Streifenfundament
Bodenplatte ohne Streifenfundament: Hallo, Beim Thema Neubau EFH lese ich öfters davon, dass man entweder - ein Streifenfundament oder - die komplette Bodenplatte mit entsprechend... -
Anbau Bodenplatte - Spritzschutz Fertighaus
Anbau Bodenplatte - Spritzschutz Fertighaus: Hallo zusammen, wir haben ein Fertighaus Holzständerwerk ohne Keller gebaut. Jetzt ist ein Anbau (Schuppen) geplant. Wir müssen die geforderten... -
Verzögerung bei der Anlieferung von Beton beim Herstellen der WU Bodenplatte / 90-100min
Verzögerung bei der Anlieferung von Beton beim Herstellen der WU Bodenplatte / 90-100min: Moin, wir haben gestern unsere WU-Bodenplatte erhalten. Die ersten beiden Betonmischer kamen nacheinander der dritte auch nach ca. 15-20min; es... -
Undichte Bodenplatte Neubau 2019
Undichte Bodenplatte Neubau 2019: Hallo zusammen, ich bin ein kompletter Neuling und habe mich hier angemeldet um eventuell Erfahrungsberichte zu bekommen, von Leuten die mal ein... -
Höhenversprung KG Rohr senkrecht oder 45°
Höhenversprung KG Rohr senkrecht oder 45°: Hallo, Wie realisiert man einen Höhenversprung von 1,50m im Erdreich? Senkrecht mit 4x45° Winkeln oder schräg mit oben/unten je1x45° Bauchgefühl...