Höhe Barhocker ?

Diskutiere Höhe Barhocker ? im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Woher wissen die Hocker denn, in welcher Höhe das Miezekätzchen seine Arbeitsplatte hat?:bounce: deshalb haben wir unsere Hocker mit...

1. #21 flashbyte, 17.10.2008
    flashbyte

flashbyte

Beruf:
    IT-Spezi
    deshalb haben wir unsere Hocker mit "Höhenintelligenz" ausgestattet... da kann die Mieze sitzen wie sie mag

... Hocker selber bauen ... Ideen gips :D

Thema: Höhe Barhocker ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. barhocker höhe berechnen

,
  2. höhe barhocker

,
  3. wie hoch sollte ein barhocker sein

,
  4. wie hoch muss ein Barhocker sein,
  5. welche höhe barhocker,
  6. Überstand tisch Barhocker,
  7. wie hoch muss ein tisch für barhocker sein,
  8. barhocker normmaße,
  9. barhocker höhe norm,
  10. Küchenarbeitsplatte Hocker Höhe,
  11. barhocker höhe abstand oberkante,
  12. höhe stuhl an Küchenarbeitsplatte
Die Seite wird geladen...

Höhe Barhocker ? - Ähnliche Themen

1. Niedertemperaturheizkörper der hohe Temperaturen kann

Niedertemperaturheizkörper der hohe Temperaturen kann: Hallo zusammen, ich tu mich etwas schwer ein passenden Heizkörper zu finden. Ist für meinen Anbau und aktuell werden mit Öl noch hohen...
  2. Suche Anbieter für Seiten-Sektional-Tor mit Höhe 3,2m und Breite 6,5m

Suche Anbieter für Seiten-Sektional-Tor mit Höhe 3,2m und Breite 6,5m: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem eher großen Garagentor mit einer Höhe von 3,20 und Breite 6,50. Leider funktioniert nur ein...
  3. Hoher Fußbodenaufbau Bad

Hoher Fußbodenaufbau Bad: Hallo, hat jemand aus der Praxis eine Empfehlung für einen geeigneten Fußbodenaufbau im Bad bei einem hohen Fußbodenaufbau. Haus ist Neubau,...
  4. Holzbalkendecke ohne zusätzliche Höhe für FBH vorbereiten

Holzbalkendecke ohne zusätzliche Höhe für FBH vorbereiten: Liebe Bauexperten, Background: Wir sind gerade dabei eine Doppelhaushälfte von 1938 (Karlsruhe) zu sanieren. Unter anderem soll eine...
  5. Barhocker Höhe?

Barhocker Höhe?: Hallo an alle! Ich hab ein etwas ungewöhnliches Problem. und zwar werde ich meine Barhocker selber bauen, die Höhe der Sitzfläche wird 80 cm...