Heizung zum Tapezieren abmontieren

Diskutiere Heizung zum Tapezieren abmontieren im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Im Raum dämmen ist Blödsinn da der Wärmemengenzähler nur den Heizkörper zählt. Also Kühlrippen anbringen und sparen. Aus meinen...

1. #21 Ab in die Ruine, 06.02.2025
    Ab in die Ruine

Ab in die Ruine

Aus meinen Mietwohnungszeiten, kenne ich noch Wärmezähler an ungedämmten Heizungsrohren.
    Oft haben da die Rohre ausgereicht um die Butze warm zu bekommen. Das gefiel natürlich dem Vermieter nicht.

2. #22 Fred Astair, 06.02.2025
    Fred Astair

Fred Astair

Beruf:
    Tänzer
    Noch ein Jens Spahn der Heizungstechnik...

3. #23 simon84, 06.02.2025
    simon84

simon84
    Moderator

Beruf:
    Schrauber
    Da kann sich der Vermieter aber selber an der Nase fassen wenn er noch 50/50 abrechnet und keine MWZ (kleiner Insider) verbaut.

Oder andersrum, warum sollte es den Vermieter interessieren wie viel Heizenergie du an ungedämmten Rohren „abgreifst“ wenn ein Großteil sowieso per Fläche unabhängig von der Nutzung umgelegt wird?

Wir sind schon fast wieder bei der Diskussion mit dem Thema in der Mitte des Gebäudes gelegene Wohnung vs DG Wohnung und haben ganz vergessen dass @Arne83 doch

und nur hinter seinem HK tapezieren will

Fred Astair gefällt das.
Thema:

Heizung zum Tapezieren abmontieren

Die Seite wird geladen...

Heizung zum Tapezieren abmontieren - Ähnliche Themen

1. Heizung Länge, Ventile

Heizung Länge, Ventile: Hallo Zusammen, ich will meine Heizkörper austauschen, jedoch sind diese sehr knapp bemessen. auf der einen Seite ragt das Ventil in die Wand....
  2. Asbest hinter Heizung?

Asbest hinter Heizung?: Hallo zusammen, hinter meiner Heizung befindet sich Styropor. Darüber habe ich aber das (siehe Foto) entdeckt und versuche heraus zu finden...
  3. Bauabnahme Heizung defekt

Bauabnahme Heizung defekt: Hallo, Heute war die Bauabnahme unseres Neubaus geplant. Heute morgen ist aufgefallen dass die Heizung (Wärmepumpe) vor 10 Tagen ausgefallen ist....
  4. Portal für Ersatzteile alter Heizungen

Portal für Ersatzteile alter Heizungen: Hallo, im spiele mit dem Gedanken mir für meine Junkers Gastherme, Baujahr 1980, Ersatzteile auf Vorrat zu kaufen. Es ist zwar zuletzt vor 10...
  5. Neubau: Tapezieren trotz Feuchtigkeit und noch nicht hochgefahrener FB-Heizung?

Neubau: Tapezieren trotz Feuchtigkeit und noch nicht hochgefahrener FB-Heizung?: hallo, vor 5 wochen wurde bei uns der innenputz aufgetragen und vor 4 wochen der estrich verlegt. leider trocknet alles aber nur ganz langsam,...