Hebeanlage(n) Empfehlungen

Diskutiere Hebeanlage(n) Empfehlungen im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Das hat mit der Vertreter von Sanibroy heute telefonisch empfohlen. Uns wäre am liebsten wenn wir "nur" 2 HA hätten...

1. #21 Silbersternchen1, 05.05.2022
    Silbersternchen1

Silbersternchen1

Das hat mit der Vertreter von Sanibroy heute telefonisch empfohlen.
    Uns wäre am liebsten wenn wir "nur" 2 HA hätten...

2. #22 simon84, 05.05.2022
    simon84

simon84
    Moderator

Beruf:
    Schrauber
    Die hebeanlagen selbst sind jetzt aber auch nicht exorbitant teuer. Kann man sich auch als Reserve ins Regal legen.
    Bei den Anlagen für nicht fäkalhaltiges Wasser gibt es genug Auswahl. Ich habe so eine von ABS / Sulzer im Heizungskeller günstig neu erworben. Funktioniert top und scheint mir ein sehr robustes System zu sein

3. #23 Silbersternchen1, 05.05.2022
    Silbersternchen1

Silbersternchen1

Die drei oben genannten würden lt Sanibroy ca 2600,- EUR kosten - also schon durchaus erheblich....

4. #24 Fred Astair, 05.05.2022
    Fred Astair

Fred Astair

Beruf:
    Tänzer
    Im Bezug auf einen Hausbau ist der Betrag nicht sonderlich hoch. Das bezahlen manche schon für ein Badmöbel.

Thema: Hebeanlage(n) Empfehlungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hebeanlage forum www.bauexpertenforum.de

Die Seite wird geladen...

Hebeanlage(n) Empfehlungen - Ähnliche Themen

1. Rückstauebene / Hebeanlage

Rückstauebene / Hebeanlage: Hallo zusammen, ich baue mit einem Generalunternehmer. Bei der Begehung des Grundstücks sagte der Tiefbauer, wir brauchen eine Hebeanlage für ca...
  2. WC DG Hebeanlage Abwasser durch Lüftung

WC DG Hebeanlage Abwasser durch Lüftung: [ATTACH] Hallo zusammen, ich hoffe ihr habt Rat für mich. Gerne würden wir in unserer Zechenhauswohnung im Dachgeschoss nachträglich ein WC...
  3. Gute Idee: Schacht für Hebeanlage in WU Keller?

Gute Idee: Schacht für Hebeanlage in WU Keller?: Hallo zusammen, wir sind gerade in den letzten Zügen bei der Planung unseres WU Kellers. Unser Architekt meinte nun, da wir nur Grauwasser in...
  4. Hebeanlage an HT-50 Rohr ohne Schleife anschließen

Hebeanlage an HT-50 Rohr ohne Schleife anschließen: Hallo zusammen, wir sind derzeit dabei unser Bad im Keller zu renovieren und in diesem Zuge möchte ich auch die Druckleitung der Hebeanlage...
  5. Hebeanlage dringendes Problem

Hebeanlage dringendes Problem: Hi, ich habe ein dringendes Problem mit meiner Hebeanlage. Sie löst nur 2 Sekunden aus, müsste aber so lange Pumpen bis das Wasser leer ist oder...