Hausverwaltung selbst machen
Diskutiere Hausverwaltung selbst machen im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Anstatt die Leberwurst zu spielen könntest du doch mit Argumenten unsere Blasphemie entkräften. Leg doch mal eine schlüssige Kalkulation vor? Wo...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 2 von 2
Thema: Hausverwaltung selbst machen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
ehefrau als hausverwalter minijob
,hausverwalter als minijob
,vermögenssch privathaftpflicht hausverwalter selber
Die Seite wird geladen...
-
Hausverwaltung selbst machen - Ähnliche Themen
-
Vermieter/Hausverwaltung gibt uns Schuld für Schimmel an ungedämmter(?) Wand.
Vermieter/Hausverwaltung gibt uns Schuld für Schimmel an ungedämmter(?) Wand.: Hallo liebe Community, wir brauchen dringend rechtlichen und praktischen Rat zu einem Schimmelproblem in unserer neuen Küche (Altbau, Nordseite).... -
Welche Bauunterlagen muß Hausverwaltung vorliegen? Einsicht möglich als Eigentümer?
Welche Bauunterlagen muß Hausverwaltung vorliegen? Einsicht möglich als Eigentümer?: Guten Tag. Mich würde interessieren, welche Bauunterlagen unsere Hausverwaltung vorliegen haben muß. Und welche Unterlagen ich als Eigentümer... -
Nebenkostenabrechnung des Hausverwalters dubios niedrig
Nebenkostenabrechnung des Hausverwalters dubios niedrig: Wir haben aktuell für eine 111qm Wohnung 266€ Nebenkosten gezahlt. Darin enthalten waren Gas, Müllgebühren etc. Der Wert kam mir eigentlich... -
Schimmel in der Wohnung: Wer hat Recht, Schimmelexperte oder Hausverwaltung?
Schimmel in der Wohnung: Wer hat Recht, Schimmelexperte oder Hausverwaltung?: In dem folgenden Fall ist Schimmel an der Schlafzimmerdecke vorhanden. Zudem noch an der Küchenrückwand, die auffällig feucht ist. Zum Schimmel... -
Alternative zu einer Hausverwaltung
Alternative zu einer Hausverwaltung: Moin zusammen, Wir sind seit kurzem Vermieter und haben 5 Mietparteien. Ursprünglich hatten wir geplant das wir (bzw. meine Frau die nur...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.