Hausfinanzierung ohne Eigenkapital
Diskutiere Hausfinanzierung ohne Eigenkapital im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; 300000€ bedeuten ca. 1000€ Zinsen pro Monat, dafür kann man sich schon was mieten. Dann mal über 4 Jahre 40 000€ ansparen und sich dann was zum...
Seite 2 von 2
Thema:
Hausfinanzierung ohne Eigenkapital
Die Seite wird geladen...
-
Hausfinanzierung ohne Eigenkapital - Ähnliche Themen
-
Hausfinanzierung Zusage
Hausfinanzierung Zusage: Wir haben einen Kreditantrag gestellt und warten nun auf eine Zusage. Ich habe ein Einkommen von 2800€ und meine Frau 1300€ wir haben... -
KfW 261 Antrag nur zusammen mit Hausfinanzierung? WTF?!
KfW 261 Antrag nur zusammen mit Hausfinanzierung? WTF?!: Hallo, ich hatte heute ein Gespräch mit einer Dame der Interhyp. Es ging um die Finanzierung einer Bestandsimmobilie, für die ich mich... -
Info zur Hausfinanzierung
Info zur Hausfinanzierung: Hallo liebe Bauexperten, wir möchten ein Haus bauen, kennen uns aber mit dem Thema Finanzierung nicht sonderlich gut aus. Vielleicht könnt ihr... -
Hausfinanzierung und Nachrangkredit
Hausfinanzierung und Nachrangkredit: Hallo zusammen, wir sind kurz davor ein Haus zu kaufen und uns noch unsicher mit der angebotenen Finanzierung. Ist das ein übliches Vorgehen oder... -
Hausfinanzierung ohne Eigenkapital?
Hausfinanzierung ohne Eigenkapital?: Hallo alle miteinander, nachdem ich bereits fleißig in diesem Forum gelesen habe, scheint mir die Möglichkeit einer Hausfinanzierung für uns...