Haus BJ 1961 - Asbest gefunden - Angst begründet?
Diskutiere Haus BJ 1961 - Asbest gefunden - Angst begründet? im Baubiologie Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo. Das Thema ist aktuell, bzw. wird immer aktueller, weil nach und nach immer mehr Stellen offenkundig werden, an denen Asbest zum Einsatz...
Seite 2 von 2
Thema: Haus BJ 1961 - Asbest gefunden - Angst begründet?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Panische Angst Asbest
,leichtbauplatte asbest
,Asbest hinter Lichtschalter
,- angst vor asbest im haus,
- asbest Haus gekauft jetzt Angst,
- Asbest Angst Forum saugen,
- angst vor asbest altes haus,
- angst eigene wohnung asbest,
- angst asbest,
- philips asbest,
- asbest sanuertes haus trotzfem angst
Die Seite wird geladen...
-
Haus BJ 1961 - Asbest gefunden - Angst begründet? - Ähnliche Themen
-
Schaden und Feuchtigkeit am/im Haus
Schaden und Feuchtigkeit am/im Haus: Ich bin neu hier und ja wir sind nur Mieter. 40 Jahre lang sind meine Eltern treue Mieter. Durch schwere Krankheit und hohes Altergeht jetzt halt... -
Feuchtigkeit im Keller Haus von 1970 / Rinddrainage
Feuchtigkeit im Keller Haus von 1970 / Rinddrainage: Liebe Forumsmitglieder, wir haben uns im vergangenen Jahr ein Haus Baujahr 1970 gekauft. Wir sind gerade dabei, es zu sanieren. Im Keller gibt es... -
Oberste Geschossdecke Dämmen Haus Bjhr. 1961
Oberste Geschossdecke Dämmen Haus Bjhr. 1961: Hallo in die Runde, wir haben im Oktober 2015 ein Haus Baujahr 1961 erworben und sind derzeit mitten in den Sanierungsmaßnahmen. Da wir mit dem... -
Haus Sanierung BJ 1961 - Badezimmer - Holzbalken Fußboden - Rat gesucht!
Haus Sanierung BJ 1961 - Badezimmer - Holzbalken Fußboden - Rat gesucht!: Hallo erstmal:) Ich bin aktuell daran, ein Haus Bj 1961 zu sanieren. Die Grundsubstanz ist in Ordnung jedoch Muss Elektrisch und Sanitär so gut... -
Modernisierungskosten Haus 1961
Modernisierungskosten Haus 1961: Hallo, wir haben uns eine Bestandsimmobilie angesehen, die 1961 gebaut wurde und an der noch mehr oder weniger alles (bis auf den Heizkessel)...