Habecks Heizungsverbot ist tot - Es lebe der Wasserstoffkessel!
Diskutiere Habecks Heizungsverbot ist tot - Es lebe der Wasserstoffkessel! im EnEV 2002 / 2004 / 2007 / 2009 Forum im Bereich Bauphysik; Ich halte U-235 auch für einfach in der Handhabung und kapiere nicht, warum wir unsere Autos nicht mit Kernreaktoren betreiben. Ich sehe da kein...
Seite 6 von 7
Thema:
Habecks Heizungsverbot ist tot - Es lebe der Wasserstoffkessel!
Die Seite wird geladen...
-
Habecks Heizungsverbot ist tot - Es lebe der Wasserstoffkessel! - Ähnliche Themen
-
Kfw 296, mal wieder ein typischer Habeck...
Kfw 296, mal wieder ein typischer Habeck...: ... haut was raus, ist vielleicht gut gemeint, aber ein Verwaltungsmoloch, unfassbar. energetische Standards werden abgesenkt, das allein ist ja... -
Mit feuchtem Keller leben?
Mit feuchtem Keller leben?: Liebes Forum, ich habe mir ein EFH angesehen, das direkt am Rand des Überflutungsgebiets der Leine liegt. Hier eine Übersicht, blau die Leine,... -
Der Frühling kommt und das kalte Dach fängt an zu leben
Der Frühling kommt und das kalte Dach fängt an zu leben: Hallo zusammen, wir haben vor 1,5Jahren ein Fertighaus mit kaltem (Sattel)Dach bauen lassen. Nach unten hin ist der beheizte Bereich durch eine... -
Nicht für die Software, fürs Leben bauen wir
Nicht für die Software, fürs Leben bauen wir: In Salzburg geht ein Antrag auf Wohnbauförderung nur mit dem Energieausweis. Aber leider ist die Software für den Energieausweis unzureichend. Es...