Grundriss Haus am Hang - Meinungen erbeten
Diskutiere Grundriss Haus am Hang - Meinungen erbeten im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; eine schlechte idee . man hampelt mit allem um ein überflüssiges loch herum welches um gescheit arbeiten zu können dann zu zwei dritteln...
Seite 2 von 2
Thema: Grundriss Haus am Hang - Meinungen erbeten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
efh hamg grundriss
,haus am hang grundriss
,Grundrisse häuser im hang
,- hanggrundstück grundriss,
- grundriss hang mit garage
Die Seite wird geladen...
-
Grundriss Haus am Hang - Meinungen erbeten - Ähnliche Themen
-
Haus BJ'90 übernehmen / Umbau / Ideen / Grundriss
Haus BJ'90 übernehmen / Umbau / Ideen / Grundriss: Hallo zusammen, ich hab hier im Forum schon ganz viel gelesen und traue mich nun meinen eigenen Fall vorzustellen. Bei uns (2 Erwachsene und... -
Grundriss für ein schmales Haus an Hanglage
Grundriss für ein schmales Haus an Hanglage: - -
Bitte um Hilfe bei der Ideen zum Grundriss eines Hauses fürs Alter
Bitte um Hilfe bei der Ideen zum Grundriss eines Hauses fürs Alter: 1. Wir sind: Paar, ohne Kinder, jetzt 53 und bauen Häuslein fürs Alter.Behinderung (Krücken, in hohem Alter möglicherweise Rollstuhl), deswegen... -
Grundriss Haus 7m
Grundriss Haus 7m: Wir haben eine besondere Herausforderung und ein Grundstück (12m x 45m) gekauft, auf dem wir 7m x 15m bauen können. Dazu muss es ein Satteldach... -
Grundrisse - Drei Wohnungen im Haus
Grundrisse - Drei Wohnungen im Haus: Hallo, anbei die Grundrisse von drei Wohnungen in einem Altbau Haus. Wurde vor 20 Jahren gekauft. Die Deckenhöhe ist sehr hoch, fast 5 m. Es gibt...