Glas- oder Steinwolle = Krebs ???
Diskutiere Glas- oder Steinwolle = Krebs ??? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo MB ... ... meinen Sie mit "MiWo, 180 mm" Glas- oder Steinwolle? :confused: Und "250 kg/m³" - kann das stimmen? Sooo schwer? :confused:...
Seite 3 von 3
Thema: Glas- oder Steinwolle = Krebs ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
glaswolle krebs
,steinwolle kreibs
,glaswolle kreba
,- kann steinwolle schimmeln?,
- kann steinwolle schimmeln,
- steinwolle flammhemmend
Die Seite wird geladen...
-
Glas- oder Steinwolle = Krebs ??? - Ähnliche Themen
-
Wabenmuster im Glas der Terrassenüberdachung
Wabenmuster im Glas der Terrassenüberdachung: Hallo, wir haben vor ca. einem Jahr eine Terrassenüberdachung von der Firma Schmidt-Überdachungen Heilbronn bekommen. Mir fiel dann irgendwann... -
weiße Schleier auf Glas-Treppengeländer außen
weiße Schleier auf Glas-Treppengeländer außen: Hallo zusammen, ehrlich gesagt weiß ich noch gar nicht, ob es sich hier um Baumurks handelt. Mir geht es erstmal darum, zu verstehen, welches... -
Wie erkennt man Unterschied zwischen Glas- und Steinwolle?
Wie erkennt man Unterschied zwischen Glas- und Steinwolle?: Hallo, im Dach wurde keine Folie verwendet daher ist die Dämmung eher grau und ich kann keine richtige Farbe erkennen - jetzt frage ich mich... -
Glas Steinwolle SD Wert
Glas Steinwolle SD Wert: Hallo, bin mir nicht sicher ob es hier zu Dach am besten passt - ggf. verschieben. Wir haben einen kalten Spitzboden. Dh. von innen aus... -
Glas oder Steinwolle
Glas oder Steinwolle: Hallo, kann mir jemand vor oder Nachteile von Glas bzw. Steinwolle, jeweils als Klemmfilz für die Zischensparrendämmung eingesetzt, sagen....