Gesundheitsgefahr durch Mineralwolle auf Dachboden

Diskutiere Gesundheitsgefahr durch Mineralwolle auf Dachboden im Dach Forum im Bereich Neubau; Bedenkenträger die Zweite die "Bedenken" müssen Sie schon selbst tragen und wenn Sie nichts bewerten wollen dann lassen Sie es doch einfach...

1. #21 Gast23627, 03.04.2011
    Gast23627

Gast23627 Gast

Bedenkenträger die Zweite

die "Bedenken" müssen Sie schon selbst tragen und wenn Sie nichts bewerten wollen dann lassen Sie es doch einfach...

2. #22 Ralf Dühlmeyer, 03.04.2011
    Ralf Dühlmeyer

Ralf Dühlmeyer

Beruf:
    Architekt
    Ich hatte doch gebeten, DIESE bekant zu geben, nicht irgendwelche TRGs zu zieteren, in denen verschwurbelt von gesicherten Erkentnissen geschrieben wird.

Also - nennen Sie Studien zu Risiko und wir reden weiter! Oder lassen Sies.

Thema: Gesundheitsgefahr durch Mineralwolle auf Dachboden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jahrelang glaswolle eingeatmet

,
  2. glaswolle gesundheitsgefährdung

,
  3. alte glaswolle gesundheit

,
  4. mineralwolle eingeatmet,
  5. asbest in glaswolle,
  6. kmf 30 Jahre offen verbaut,
  7. glaswolle 60er jahre,
  8. asbest dämmwolle,
  9. glaswolle eingeatmet husten,
  10. alte glaswolle eingeatmet,
  11. glaswolle eingeatmet,
  12. alte glaswolle,
  13. alte mineralwolle,
  14. alte glaswolle ausbauen,
  15. glaswolle eingeatmet was tun,
  16. muss mineralwolle abgedeckt werden,
  17. freiliegende mineralwolle,
  18. asbest in dämmwolle,
  19. glaswolle entfernen,
  20. glaswolle 70er jahre,
  21. glaswolle gesundheit wikipedia,
  22. alte mineralwolle entfernen,
  23. alte weiße glaswolle,
  24. glaswolle 80er,
  25. wie gefährlich ist alte glaswolle
Die Seite wird geladen...

Gesundheitsgefahr durch Mineralwolle auf Dachboden - Ähnliche Themen

1. Rhombus oder Putz / Mineralwolle oder Holzfaser

Rhombus oder Putz / Mineralwolle oder Holzfaser: Hallo Community. Nach einigen gesprächen mit Architekten / viel Internetrecherche und einigen Angeboten von Dämmfirmen bin ich jetzt gänzlich...
  2. Abdeckungen auf Dach > Ist das Blei? Gesundheitsgefahr?

Abdeckungen auf Dach > Ist das Blei? Gesundheitsgefahr?: Hallo, ich wohne in einer DG-Wohnung eines Altbauhauses. An sämtlichen Fenstern, am Schornstein und an anderen Stellen befinden sich solche...
  3. Gesundheitsgefahren durch Asbest-Bodenplatten & Asbeststaub (Bitte um Einschätzung)

Gesundheitsgefahren durch Asbest-Bodenplatten & Asbeststaub (Bitte um Einschätzung): Hallo, haben ein Haus (1965) renoviert und teilsaniert (Bäder & Böden), mit Hilfe von Handwerkern (Bäder). Durch Zufall haben wir nun...
  4. Dach, Schindeln asbesthaltig, bitte um Bewertung Gesundheitsgefahr bzw. Wertminderung

Dach, Schindeln asbesthaltig, bitte um Bewertung Gesundheitsgefahr bzw. Wertminderung: Ich habe mich neu angemeldet und wende mich an dieses Forum, weil mir eine Problematik keine Ruhe läßt: meine Familie und ich leben in einem...
  5. Krypton Gesundheitsgefaehrlich???

Krypton Gesundheitsgefaehrlich???: Hallo Alle, unsere Passivehausfenster ist mit Kryptongasfuellung. Nun sagt jemand, dass der Krypton Fenster radioaktive ist und...