Generalübernehmer erpresst uns
Diskutiere Generalübernehmer erpresst uns im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; Geh zum Anwalt, das ist zu komplex hier - weder kennen wir den Vertrag noch die Mängelanzeigen oder den Schriftverkehr. Bzw nur auszugsweise.....
Seite 2 von 3
Thema: Generalübernehmer erpresst uns
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Generalübernehmer baut ein haus ohne terrasse was tun
,hausbau erpressung
,Generalübernehmer will Hausrecht
,- Erpressung Hausbau,
- haustür Eigenleistung generalunternehmer putz forum
Die Seite wird geladen...
-
Generalübernehmer erpresst uns - Ähnliche Themen
-
Vergleich von zwei Angeboten von zwei Generalübernehmern
Vergleich von zwei Angeboten von zwei Generalübernehmern: Hallo liebes Forum, meine Frau und ich wollen ein Haus bauen (lassen). Hierzu haben wir uns zwei Angebote von GÜs eingeholt. Beide sind preislich... -
Bauen mit GU, Eigene Bauherrenhaftpflicht sinnvoll?
Bauen mit GU, Eigene Bauherrenhaftpflicht sinnvoll?: Hallo, ich plane einen Neubau auf vorhandenem Grundstück. Der Generalübernehmer hat mir ein Angebot zur Planung und Erstellung ab Unterkante... -
Wie sichert man die Leistungen eines Generalübernehmers am besten ab?
Wie sichert man die Leistungen eines Generalübernehmers am besten ab?: Hallo an Alle, Wir möchten vllt. ein Haus mit einem Generalübernehmer bauen. Dieser hätte von Anfang an alles in der Hand. Komplette Planung... -
Unabhängiger Generalübernehmer vs. Massivhaus-Fertighausfirma
Unabhängiger Generalübernehmer vs. Massivhaus-Fertighausfirma: Hallo, wir planen gerade unser EFH, was wir in etwa 2 Jahren bezugsfertig haben möchten. Als erstes hatten wir uns einen Architekten... -
Bauen mit GÜ - Bauherrenleistungen
Bauen mit GÜ - Bauherrenleistungen: Hallo, über die Suche konnte ich leider keine genau Antwort finden, deshalb hoffe ich auf die Experten. Wir bauen mit GÜ, haben also ein...