gekrümmte Wand verputzen

Diskutiere gekrümmte Wand verputzen im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Ich füge noch ein Bild ein, damit das ganze mehr Substanz bekommt: [ATTACH] Man sieht klar die Segmente, die entstanden sind.

1. #21 hotWolf, 19.08.2018
    hotWolf

hotWolf

Beruf:
    Elektroingenieur
    Ich füge noch ein Bild ein, damit das ganze mehr Substanz bekommt:

20180819_091858.jpg

Man sieht klar die Segmente, die entstanden sind.

11ant und simon84 gefällt das.
  2. #22 simon84, 19.08.2018
    simon84

simon84
    Moderator

Beruf:
    Schrauber
    Da sieht man mal was für eine wichtige Rolle so ein Bild spielt, damit man sich das korrekt vorstellen kann :)

11ant gefällt das.
  3. #23 simon84, 20.08.2018
    simon84

simon84
    Moderator

Beruf:
    Schrauber
    Also ich hatte es mir aufgrund der Beschreibung komplett anders vorgestellt!! :)

Ist aber doch gut geworden! Ich glaub da darfst zufrieden sein und den Zweck wird es erfüllen

Thema: gekrümmte Wand verputzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verputzen mit schnur

,
  2. Wand gerade putzen schnur

,
  3. kann man 4 cm auf wand putzen

,
  4. putzleiste setzen gekrümmte wand,
  5. putzleiste setzen gewölbte wand,
  6. Prinzip Putzleisten
Die Seite wird geladen...

gekrümmte Wand verputzen - Ähnliche Themen

1. Weclhe Wand- Binderfarben darf man mixen (Herbol/ProfiTec/Sikkens)

Weclhe Wand- Binderfarben darf man mixen (Herbol/ProfiTec/Sikkens): Hallo, ich habe grün angemixte Sikkens Alphadur HD SF (Base W05). Diese wollte bzw. hat meine Frau heller gemixen mit ProfiTec P104 (Objektweiß...
  2. Sanieren alter Wände

Sanieren alter Wände: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei einen Altbau zu sanieren. In den Wohn- und Kellerräumen sind die Wände sehr oft etwas "abgerockt". Heißt es...
  3. Vermieter/Hausverwaltung gibt uns Schuld für Schimmel an ungedämmter(?) Wand.

Vermieter/Hausverwaltung gibt uns Schuld für Schimmel an ungedämmter(?) Wand.: Hallo liebe Community, wir brauchen dringend rechtlichen und praktischen Rat zu einem Schimmelproblem in unserer neuen Küche (Altbau, Nordseite)....
  4. Gaube, leicht gekrümmter First

Gaube, leicht gekrümmter First: Hallo, wir sind gerade dabei ein Haus mit ein Generalunternehmer bauen zu lassen. Das Dach ist teilweise fertig. Bei einer der Gauben ist der...
  5. Blockstufen bei gekrümmten Aufgang setzen - aber wie

Blockstufen bei gekrümmten Aufgang setzen - aber wie: Hallo, wie bereits in einem anderen Forumsbereich beschrieben, habe ich einen gekrümmten, ansteigenden Hausaufgang, der links und rechts von zwei...