Gaube: muss unschöne Spenglerarbeit hingenommen werden?
Diskutiere Gaube: muss unschöne Spenglerarbeit hingenommen werden? im Dach Forum im Bereich Neubau; Na dann Geht es nur noch über einen SV der HWK Dem GU mitteilen dass ein Sachverständiger der Handwerkskammer hinzugezogen wird.
Seite 2 von 2
Thema: Gaube: muss unschöne Spenglerarbeit hingenommen werden?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Dachgaube rmh
,Zinkverkleidung Dachgaube Kosten
,zinkverkleidung gaube
,- gaube blechverkleidung kosten,
- verputzer spengler beauftrage,
- spenglerarbeit gaube,
- gaube zink,
- Gaubenbrustbleche,
- was arbeiten die spengler in der gaube,
- gaupe zum rausgehen,
- dachgaube blechverkleidung
Die Seite wird geladen...
-
Gaube: muss unschöne Spenglerarbeit hingenommen werden? - Ähnliche Themen
-
Fenster Einbau Gaube. Schief OK?
Fenster Einbau Gaube. Schief OK?: Hi zusammen. Fensterbauer meint es geht nicht anders um das Fenster ins Wasser zu bekommen. Muss das wirklich so? Siehe Bild.. [ATTACH]... -
Dachterrasse auf Gaube?
Dachterrasse auf Gaube?: Liebe Bauexperten, ich besitze eine Dachgeschosswohnung in einem Mehrfamilienhaus in Bayern. Der Spitzboden ist ausgebaut, hier befinden sich... -
Gaube auf Außenwand
Gaube auf Außenwand: Moin zusammen, wir haben vor 4 Jahren mit Freunden ein Doppelhaus in Niedersachsen erworben. Im B-Plan ist eine Eingeschossige Bauweise mit einer... -
Dach vor Gaube abfangen?
Dach vor Gaube abfangen?: Liebes Forum, mein kürzlich erworbenes EFH hat eine Schleppgaube mit 4 Fenstern, siehe Foto. Die Brüstungshöhe dieser Fenster beträgt ca. 134 cm.... -
Dachlatten für Dämmung im Bereich der Gaube entfernen
Dachlatten für Dämmung im Bereich der Gaube entfernen: Hallo zusammen, ich möchte meine Geschossdecken neu dämmen. Es gibt zwei Gauben, bei denen ich nicht an die Geschossdecke von oben komme, da die...