Garage: Welche Dachform für möglichst gr. Höhe (ca.3,4 - 3,5m)? "Granzbebauung"
Diskutiere Garage: Welche Dachform für möglichst gr. Höhe (ca.3,4 - 3,5m)? "Granzbebauung" im Dach Forum im Bereich Neubau; Wenn KFZler und Garage dann ist der Gedanke an eine Hebebühne nicht weit weg... Das ist teilweise korrekt. Der Gedanke spielt für später mal...
Seite 2 von 2
Thema: Garage: Welche Dachform für möglichst gr. Höhe (ca.3,4 - 3,5m)? "Granzbebauung"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
mansard Flachdach garage wandhöhe
,walmdach wandhöhe
,garage höhe 3m
,- mittlere wandhöhe garage,
- 3 5 m mittlere wandhöhe Garage Satteldach,
- mittlere wandhöhe 3m nrw,
- mittlere wandhöhe 3m,
- wie hoch darf das dach sein wenn die mittlere höhe 3m beträgt,
- garage mit satteldach hebebühne,
- garage mittlere Höhe,
- mittlere wandhöhe,
- 3m garage möglichst hoch,
- garage mit walmdach mittlere wandhöhe,
- walmdach garage hebebühne
Die Seite wird geladen...
-
Garage: Welche Dachform für möglichst gr. Höhe (ca.3,4 - 3,5m)? "Granzbebauung" - Ähnliche Themen
-
Selbstgebaute Garage
Selbstgebaute Garage: Hallo langsam bin ich an der Bürokratie am verzweifeln. Von vorne: Ich plante eine Garage als Randbebauung (450 x 250 Höhe 220). Da ich schon... -
Garagen-Flachdach abdichten
Garagen-Flachdach abdichten: Hallo, mal wieder dieses leidige Thema. Meine Garage ist erst wenige Jahre alt und schon undicht. Es gibt Spannungsrisse, die von innen und außen... -
Fertigteilgarage durch gemauerte Garage ersetzen
Fertigteilgarage durch gemauerte Garage ersetzen: Hallo, wir haben 2012 gebaut und eine Doppelgarage mit Sektionaltor von Zapf gekauft. Nun stellen wir zunehmend fest, dass eine gemauerte Garage... -
Garage in Bayern: Dachform ändern?
Garage in Bayern: Dachform ändern?: Hallo, ich habe hier eine Garage aus den 70ern. Etwa 8 x 3,3 m. Die lange Seite läuft auf der Grenze (Grenzbebauung). Beim Dach handelt es sich... -
Garage nur mit Dach?
Garage nur mit Dach?: Hallo, wir sind dabei in einem Neubaugebiet ein EFH mit Garage zu errichten. Im Bebauungsplan gibt es jedoch nur Vorschriften für die Dachform...