Fußbodenheizung Verlegeabstand 40cm?
Diskutiere Fußbodenheizung Verlegeabstand 40cm? im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; 0,5 UG Aber soweit ich informiert bin, ist der Wärmedurchgangskoeffizient der Gleiche?? Das "G" soll in diesem Fall nur bauteilbezogen genannt...
Seite 2 von 2
Thema:
Fußbodenheizung Verlegeabstand 40cm?
Die Seite wird geladen...
-
Fußbodenheizung Verlegeabstand 40cm? - Ähnliche Themen
-
Verlegeabstand Fussbodenheizung
Verlegeabstand Fussbodenheizung: Hallo zusammen, wir sind gerade dabei ein KfW 70 Haus zu errichten. Dieses soll mit Gas über die Fussbodenheizung beheizt werden. Jetzt zu... -
Fußbodenheizung KFW 70 Verlegeabstand.
Fußbodenheizung KFW 70 Verlegeabstand.: Hallo, bei mir wurde in den letzten Tagen die Fußbodenheizung verlegt. Die Abstände liegen im WC,Diele, Küche bei 12cm . Im OG Flur(3,5qm) und... -
Fussbodenheizung für DHH planen
Fussbodenheizung für DHH planen: Hallo zusammen, ich stöber schon seit einiger Zeit hier in den Foren herum, da ich mich für die Berechnung einer Fußbodenheizung interessiere.... -
Fußbodenheizung Verlegeabstand
Fußbodenheizung Verlegeabstand: Ich habe mal eine kleine Frage zum Verlegeabstand bei einer Fußbodenheizung: Das Haus (DHH) soll im WZ im EG Fußbodenheizung bekommen. U-Werte... -
Verlegeabstand Fußbodenheizung
Verlegeabstand Fußbodenheizung: Hallo hab mir von meinen Heizungsbauer eine Fußbodenheizung planen lassen und er kommt dabei auf folgende Verlegeabstände. In Wohnräumen die...