Fussbodenheizung im Dünnschichtverfahren.

Diskutiere Fussbodenheizung im Dünnschichtverfahren. im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; ok, also so wie ich das verstanden habe wird es keine Rohre auf dem Boden geben, die werden seitlich an der Wand verlegt und dann die Wand...

1. rococo

rococo

Beruf:
    Juwelier
    ok,

also so wie ich das verstanden habe wird es keine Rohre auf dem Boden geben, die werden seitlich an der Wand verlegt und dann die Wand hochgezogen. Beim Abstemmen gab es auch keine Rohre auf dem Boden nur dort, wo auch die Heizkörper waren, aber da wir ja eine Fussbodenheizung haben werden, erledigt sich das. Da kommen die Schläuche direkt an den Verteilerkasten.
    Bleibt also nur Strom und wenn ich wirklich die Kellerdecke dämme, könnte ich sogar hier die Leitungen durchlaufen lassen.

Thema: Fussbodenheizung im Dünnschichtverfahren.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. selfio fußbodenheizung erfahrung

,
  2. selfio dünnschichtsystem erfahrungen

,
  3. trockenestrich fußbodenheizung selfio erfahrungen

,
  4. selfio erfahrung,
  5. Erfahrung mit selfio,
  6. fussbodenheizung dämmung forum,
  7. dämmung fussbodenheizung unterbau www.bauexpertenforum.de,
  8. Fußbodenheizung verringern raumhöhe gewonnen,
  9. fbh dämmung forum,
  10. kellerdecke vip erfahrung,
  11. fussbodenzeizung Dünnschichtverfahren
Die Seite wird geladen...

Fussbodenheizung im Dünnschichtverfahren. - Ähnliche Themen

1. Fußbodenheizung auf PUR Platten

Fußbodenheizung auf PUR Platten: Hallo, wir wollen auf einen Beton Boden (über Erdreich) 60mm PUR Platten (Alu kaschiert) packen und darauf dann eine Zewotherm Flat...
  2. Holzbalkendecke mit Fußbodenheizung

Holzbalkendecke mit Fußbodenheizung: Hi Leute, ich habe habe oben in meinem Haus Dachbodenräume die ich ab zu nutze. Es gibt eine FBH, die ist aber selten an. Darüber gibt es einen...
  3. Neue Fußbodenheizung - Mischbetrieb RL warm VL kalt

Neue Fußbodenheizung - Mischbetrieb RL warm VL kalt: Guten Abend, mich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.Folgende Situation: wir sind am sanieren eines Altbaus. (erstes Eigenheim) wir haben...
  4. Fußbodenheizung in Altbau Holzbalkendecke - Feuchteschutz

Fußbodenheizung in Altbau Holzbalkendecke - Feuchteschutz: [IMG]
  5. Fußbodendämmung mit Fußbodenheizung

Fußbodendämmung mit Fußbodenheizung: Hallo, wir haben einen Altbau aus 1937 erworben, der einen Waschküchenanbau aus den 70er Jahren besitzt. Dort soll nun das Bad einziehen,...