Fremde Stützmauer nutzen
Diskutiere Fremde Stützmauer nutzen im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Die Mauer wurde exakt nach den bestehenden Grenzsteinen gesetzt. die oft nicht richtig stehen !
Seite 2 von 2
Thema: Fremde Stützmauer nutzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
fremde person verbringen Bürgersteig einer niedrigen Mauer eingegrenzt die auf meinem Grundstück steht was kann ich tun
Die Seite wird geladen...
-
Fremde Stützmauer nutzen - Ähnliche Themen
-
Haus auf fremden Grundstück bauen?
Haus auf fremden Grundstück bauen?: Hallo, wie ist folgende Situation: Meine Schwester besitzt ein Grundstück in Oberfranken dass sie nicht braucht neben ihrem Wohnhaus. Ich würde... -
Gewährleistung bei fremder Firma
Gewährleistung bei fremder Firma: Hallo Zusammen, mal kurz ne Frag bzgl. der Gewährleistung. Folgende Situation: Nach Wasserschaden soll umfassend saniert werden (Verursacher ist... -
Grundwasser abpumpen durch fremde Grundstücke
Grundwasser abpumpen durch fremde Grundstücke: Hallo zusammen, ich habe eine eher seltene Frage. Bei uns in der Nachbarschaft wird ein neues Haus gebaut. Da der Grundwasserspiegel sehr hoch... -
fremde Leitungen über Grundstück
fremde Leitungen über Grundstück: Hallo, zuerst mal vielen herzlichen Dank für dieses informationsreiche Forum. Ich habe eine Frage und würde mich über Eure Einschätzung freuen:... -
Fremde Abstandsflächen aus eigenem Grundstück
Fremde Abstandsflächen aus eigenem Grundstück: Hallo, habe da mal eine Frage zu den Abstandsflächen: [ATTACH] Geht um Haus Nr. 28, das ja wie zu sehen ist mit dem Eck fast auf der Grenze....