Fragen zur BG Bau

Diskutiere Fragen zur BG Bau im Bauüberwachung, Bauleitung Forum im Bereich Rund um den Bau; Gemeint war folgende Aussage : Wir und der der Nachbar (Nr.1) hatten keine Probleme, da wir keine Stunden angegeben haben. Ich hatte mir auch...

1. #21 sabiene, 31.01.2011
    sabiene

sabiene

Beruf:
    dr.-ing. maschinenbau
    Gemeint war folgende Aussage :

Wir und der der Nachbar (Nr.1) hatten keine Probleme, da wir keine Stunden angegeben haben. Ich hatte mir auch keine Probleme eingehandelt, weil ich der BG den Termin zum persönlichen Besuch abgesagt habe.

Nachbar Nr 2. hatte erhebliche Probleme, zeitlichen Aufwand und Rechtsberatung über sich ergehen lassen müssen, weil er Helferstunden eingetragen hat und auch einem Hausbesuch zugestimmt hat.

Über weitere Details zum Nachbarn kann ich leider nichts mehr beitragen, weil es nur im Zuge eines Kaffeekränzchens angesprochen wurde.

Thema: Fragen zur BG Bau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bg bau schätzt helferstunden

,
  2. bg bau was muss ich angeben

,
  3. eigenbau helfer angeben

,
  4. bg bau installation definition,
  5. bg bau innenausbau,
  6. bg bau eigenbauhelfer vergütet,
  7. bg bau eigenbau helfer entlohnung,
  8. was heißt extra Vergütung am Wochenende bg bau,
  9. bg Bau gehören Außenanlagen dazu?,
  10. anderweitig vergütet,
  11. gipserarbeiten gleich malerabeiten bg bau,
  12. bg bau helfer außenanlage,
  13. was berechnet die bau bg pro sngegebene stunde vom bauherren,
  14. wie werden stunden von eigenbauhelfern bei der bg bau angegeben?,
  15. einsatz von eigenbauhelfern was ist damit gemeint,
  16. eigenbauhelfer Installation,
  17. bg bau rechnet stunden weiter,
  18. bg bau unrealistische schätzung,
  19. bg bau berechnung helferstunden,
  20. Elektroinstallation Neubau wieviel helferstunden,
  21. Bg Bau Entlohnung Helfer,
  22. wann beitrag zur Bau BG,
  23. ausenputz helferstunden berechnen,
  24. bg bau malerarbeiten stunden angeben
Die Seite wird geladen...

Fragen zur BG Bau - Ähnliche Themen

1. Frage zur Belastbarkeit Balkon

Frage zur Belastbarkeit Balkon: Hallo zusammen, leider bin ich kein Experte, deshalb frage ich hier um Auskunft. Wir haben im letzten Jahr ein Reihen-Endhaus gekauft. BJ 1975...
  2. Frage zum Schneiden der Betonfundamente bei Bordsteinen für rechtwinklige Verbindung

Frage zum Schneiden der Betonfundamente bei Bordsteinen für rechtwinklige Verbindung: Ich habe keine Erfahrung mit dieser Art von Arbeit und mache das zum ersten Mal. Ich bin besorgt, dass ich möglicherweise die strukturelle...
  3. Abdichtung Bad Verständnis Frage

Abdichtung Bad Verständnis Frage: Guten Abend Wir haben zurzeit den Fliesenleger zu Gast ich habe einfach eine allgemeine Verständnis Frage . Ist Situation Aus unserer...
  4. Drempel-Neuaufbau - Fragen zum Material (Heraklith, Dämmung)

Drempel-Neuaufbau - Fragen zum Material (Heraklith, Dämmung): Hallo zusammen, nachdem ich ein Nagerproblem in meinem Drempel im Dachgeschoss hatte, mussten die Wände des Drempels raus und das Material leider...
  5. Frage zur Gründung einer Gartenmauer

Frage zur Gründung einer Gartenmauer: Hallo zusammen, mir stellt sich eine Frage bei der Gründung einer Trockensteinmauer, wo ich mich sehr freuen würde, wenn ihr mir dies erläutern...