Finanzierung nur mit Förderkrediten? (NRW)

Diskutiere Finanzierung nur mit Förderkrediten? (NRW) im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Kleines Update. Unser lokaler Generalunternehmer wandte sich an die lokale Sparkasse mit unserem Ansinnen. 1 Woche später hatten wir einen Termin...

1. #21 MrHausbau2025, 22.08.2024
    MrHausbau2025

MrHausbau2025

Kleines Update. Unser lokaler Generalunternehmer wandte sich an die lokale Sparkasse mit unserem Ansinnen. 1 Woche später hatten wir einen Termin und besprachen alles durch. Die machen die Finanzierung nur mit Förderkrediten ebenfalls ohne Weiteres mit.

Canti gefällt das.
Thema:

Finanzierung nur mit Förderkrediten? (NRW)

Die Seite wird geladen...

Finanzierung nur mit Förderkrediten? (NRW) - Ähnliche Themen

1. Teilweiser "Schwarzbau" Auswirkung auf Finanzierung

Teilweiser "Schwarzbau" Auswirkung auf Finanzierung: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer unverbindlichen Einschätzung. Ich habe ein MFH als vorgezogene Erbschaft von meinem Vater gekauft....
  2. Finanzierung / Förderung Sanierung EFH "worst performing building"

Finanzierung / Förderung Sanierung EFH "worst performing building": Hallo, ich beschäftige mich jetzt etwas detaillierter mit der Finanzierung und Förderung unseres "Vorhabens". Es gibt ja diverse Förderungen, die...
  3. Finanzierungs"schleife"/Immobilienkauf

Finanzierungs"schleife"/Immobilienkauf: Sehr geehrte Forengemeinde, dies ist mein erster Post hier, bin ansonsten stiller Mitleser. Jedoch stecken meine Frau und ich gerade in einer...
  4. Finanzierung Dachausbau des Elternhauses

Finanzierung Dachausbau des Elternhauses: Hallo zusammen, ich lebe mit meiner Lebensgefährtin und unserem Sohn im 1. OG ihres Elternhauses (hier bezahlen wir 380€ Miete), die Eltern leben...
  5. Machbarkeit Finanzierung

Machbarkeit Finanzierung: Hallo, vor einigen Wochen haben wir ein Haus angeboten bekommen, für welches wir Montag den Notarvertrag unterzeichnet haben. Obwohl wir einen...