Feuchtigkeitsschäden an Terrassenplatten durch falschen Unterbau??
Diskutiere Feuchtigkeitsschäden an Terrassenplatten durch falschen Unterbau?? im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Die werden versuchen dir 200 € als Abfindung anzubieten. Ich habe das leider gemacht. Zu diesem Zeitpunkt waren die weißen Ausblühungen noch nicht...
Seite 2 von 2
Thema: Feuchtigkeitsschäden an Terrassenplatten durch falschen Unterbau??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
DIEPHAUS Terrassenplatten Beschichtung löst sich
Die Seite wird geladen...
-
Feuchtigkeitsschäden an Terrassenplatten durch falschen Unterbau?? - Ähnliche Themen
-
Was kann das sein? Feuchtigkeitsschaden an der Fassade?
Was kann das sein? Feuchtigkeitsschaden an der Fassade?: Hallo zusammen, ich wohne im ersten Stock. Meine Vermieterin hat mich heute darauf angesprochen, dass an der Außenwand ein Feuchtigkeitsschaden... -
Feuchtigkeitsschaden nach Geschossdeckensanierung – Ursachen und Vorgehensweise?
Feuchtigkeitsschaden nach Geschossdeckensanierung – Ursachen und Vorgehensweise?: Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir bei einem ernsten Problem weiterhelfen. Im April 2024 hat eine renommierte Trockenbaufirma die oberste... -
Hilfe benötigt – Feuchtigkeitsschaden am Kamin nach Starkregen
Hilfe benötigt – Feuchtigkeitsschaden am Kamin nach Starkregen: Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir bei einem Problem mit unserem Kamin helfen. Nach unserer Rückkehr aus einem zweiwöchigen Urlaub stellten... -
Warum funktioniert diese Dämmung ohne Feuchtigkeitsschäden?
Warum funktioniert diese Dämmung ohne Feuchtigkeitsschäden?: Hallo zusammen, in meinem Haus BJ 1990 ist keine Dampfbremse o.ä. verbaut worden. Da wir das Haus nun modernisieren, habe ich die Glaswolle in... -
Feuchtigkeitsschäden an Ziegelmauer / Innenputz entfernen
Feuchtigkeitsschäden an Ziegelmauer / Innenputz entfernen: Hallo Bauexperten, ich arbeite zur Zeit an der Ursachenbeseitigung von aufsteigender Feuchtigkeit, siehe hier im Forum unter Suchbegriff:...