Fensterbank außen aus Asbest ?

Diskutiere Fensterbank außen aus Asbest ? im Baubiologie Forum im Bereich Rund um den Bau; gibt es hierzu inzwischen neue Erkenntnisse?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 Franz81, 13.09.2022
    Franz81

Franz81

gibt es hierzu inzwischen neue Erkenntnisse?

2. #22 simon84, 13.09.2022
    simon84

simon84
    Moderator

Beruf:
    Schrauber
    wie bei jeder Asbest frage:
    Probe entnehmen, ins Labor zur Analyse schicken, Ergebnis abwarten, danach entsprechend Ergebnis handeln

Thema:

Fensterbank außen aus Asbest ?

Die Seite wird geladen...

Fensterbank außen aus Asbest ? - Ähnliche Themen

1. Alu Fensterbank außen setzen

Alu Fensterbank außen setzen: Hallo, Ich habe einen Altbau, nur Fenster rein, nun kommt außen eine Alufensterbank ran. Frage: vorher waren dort Ziegelfliesen, die mussten...
  2. Auflage für Fensterbank (außen)

Auflage für Fensterbank (außen): [ATTACH] Hallo liebe Mitglieder, womit und wie kann man die unebene Fläche erhöhen und auf ein Niveau bringen, auf dem man die Fensterbank...
  3. Fenstertausch Altbau mit höherer Fensterbank außen als innen

Fenstertausch Altbau mit höherer Fensterbank außen als innen: Hallo Zusammen! Ich muß in einem Altbau (1968) in der Küche ein altes Fenster austauschen. Die aktuelle Einbausituation habe ich in der Skizze...
  4. Fensterbank außen aufschäumen

Fensterbank außen aufschäumen: Hallo, ich wohne in einem Fertighaus (Beton + 20cm Styropor-Aussendämmung). Beim Kellerfenster (ca. 3m breit) im Lichtschacht, wurde beim Bau...
  5. Asbest in Fensterbank innen/außen?

Asbest in Fensterbank innen/außen?: Hallo zusammen, das Thema beschäftigt mich schon eine Weile und ich würde mich gerne nach eurer Meinung erkundigen. Befinden sich in den...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.