Fenster schräg in der Laibung
Diskutiere Fenster schräg in der Laibung im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; es bleibt dir jetzt selbst überlassen, wo du die priorität siehst - dichtigkeit oder optik. ich würde mich für dichtigkeit entscheiden.
Seite 2 von 2
Thema: Fenster schräg in der Laibung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
fenster schief eingebaut
,dachfenster laibung schräg
,laibung schräg
,- Warum Fenster keine schräge Laibung,
- altes Haus Fenster schief einbauen ?,
- fenster schief eingebaut fassade,
- Fensterbank für schräge laibung,
- fensterbank innen in laibung oder parallel,
- fenster gerade laibung schräg,
- fenstereinbau laibung dünn,
- fenster schief eingebaut laibung,
- schiefe laibung fenster gerade einbauen
Die Seite wird geladen...
-
Fenster schräg in der Laibung - Ähnliche Themen
-
Schallschutz - Fenster nachrüsten (günstig) ?
Schallschutz - Fenster nachrüsten (günstig) ?: Moin Zusammen, habe ein Einfamilienhaus mit ca. 300m Luftlinie zur Autobahn erworben. Leider spricht es mir nicht in die Karten wie gewünscht. Je... -
Dachneigung 19 Grad - Dachfenstervorhaben - Vorstellung in aufrechter Haltung das Fenster zu öffnen?
Dachneigung 19 Grad - Dachfenstervorhaben - Vorstellung in aufrechter Haltung das Fenster zu öffnen?: Hallo, habe mit 19 Grad Neigung ein sehr flach verlaufendes Dach, indem ich mir eigentlich ein Klapp-/Schwing -Dachfenster vorgestellt hatte um... -
Fenster Fugen Schimmel Austausch?
Fenster Fugen Schimmel Austausch?: Hallo zusammen, vor Einzug wurden die Silikonfugen an den Fenster nicht erneuert und sahen schon nicht mehr schön aus. Mittlerweile ist der... -
Benötige Hilfe bei Rollos bei Schrägen Fenstern :/
Benötige Hilfe bei Rollos bei Schrägen Fenstern :/: Ich hoffe ich bin hier total richtig . wusste nicht genau wo ich mit meinem Problem hingehen kann und hoffe natürlich ihr könnt mir dabei helfen.... -
Schräge Fenster: Rolladen oder Raffstore/Jalousei
Schräge Fenster: Rolladen oder Raffstore/Jalousei: Hallo, ich hab im Giebel trapezfenster, also eine Seite länger als die andere. Rein optisch würde ich gerne Raffstoren anbringen, weil die...