Fehlende Unterlagen bei Bauantrag, wegen Baugrenze bei Terrasse
Diskutiere Fehlende Unterlagen bei Bauantrag, wegen Baugrenze bei Terrasse im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Im §23 Abs. 5 BauNVO steht: (5) Wenn im Bebauungsplan nichts anderes festgesetzt ist, können auf den nicht überbaubaren Grundstücksflächen...
Seite 4 von 4
Thema: Fehlende Unterlagen bei Bauantrag, wegen Baugrenze bei Terrasse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
überschreitung baugrenze terrasse nrw
,terrasse über baugrenze nrw
,befreiungsantrag bauamt terrase
,- baugrenze keine abstandsfläche,
- überschreitung baugrenze terrasse,
- böschungsfuss hessen,
- was passiert wenn die unterlagen zum bauantrag nicht vollständig sind,
- nach befreiung baugrenze bauantrag?
Die Seite wird geladen...
-
Fehlende Unterlagen bei Bauantrag, wegen Baugrenze bei Terrasse - Ähnliche Themen
-
Verzweifelt - fehlende Dämmung Isolierung?
Verzweifelt - fehlende Dämmung Isolierung?: Guten Tag an alle Bauexperten. Erstbezug 2024 in eine Neubauwohnung - 4 OG DG. Hier schein einiges im Argen. Heute möchte ich mich mit einer Frage... -
Fehlende Dampfsperre OSB Boden
Fehlende Dampfsperre OSB Boden: Hallo liebes Forum, mich habe vor 2 Jahren den Boden machen lassen und aus privaten Gründen erst jetzt wieder mit den Sanierungsarbeiten so... -
Angebaute Keller, fehlende Drainage beim Nachbar
Angebaute Keller, fehlende Drainage beim Nachbar: Guten Abend, Wir haben vor 2 Monaten ein Haus gekauft EG und ausgebauter Keller UG. Heute ist uns Schimmel im Bereich der Ecke aufgefallen.... -
Fehlende Unterlage der Bank für Steuererklärung
Fehlende Unterlage der Bank für Steuererklärung: Unsere finanzierende Bank hat Jahr für Jahr im Januar oder anfang Februar die Bestätigung der Zinszahlungen aber auch den Eingang der... -
fehlende Unterlagen beim Neubau nach Insolvenz......
fehlende Unterlagen beim Neubau nach Insolvenz......: Hallo, nachdem unser Bauträger insolvent gegangen ist zackern wir mit dem Insolvenzverwalter herum, der noch Geld aus der Schlussrate haben will....