FBH - Kühlschrank und andere Aussparungen sinnvoll?
Diskutiere FBH - Kühlschrank und andere Aussparungen sinnvoll? im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Ähm und was machen dann die Häuser ohne FBH mit Heizkörpern? Klar muss man einen ABstand zur Außenwand halten, aber diese Aussage würde ja...
Seite 3 von 5
Thema: FBH - Kühlschrank und andere Aussparungen sinnvoll?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kühlschrank fussbodenheizung
Die Seite wird geladen...
-
FBH - Kühlschrank und andere Aussparungen sinnvoll? - Ähnliche Themen
-
Heizkreisverteiler-Rückseite hinter Backofen oder Kühlschrank?
Heizkreisverteiler-Rückseite hinter Backofen oder Kühlschrank?: Hallo, einer unserer Heizkreisverteiler wird unterputz in eine Küchenwand eingebaut. Der Zugang ist von der anderen Seite der Wand, sodass... -
Einbauküche - Kühlschrank direkt neben Backofen einbauen?
Einbauküche - Kühlschrank direkt neben Backofen einbauen?: Hallo Zusammen, ich hoffe mit dem Thema hier richtig zu sein, da es ja im Prinzip um nix anderes als Physik dabei geht. Die meisten... -
Anschlussschlauch Kühlschrank
Anschlussschlauch Kühlschrank: Hallo! Unsere Schwiegertochter i. L. hat aus England einen Kühlschrank mit Eiswürfelbereiter mitgebracht. Als Wasseranschluss ist ein Schlauch von... -
Kühlschrank als Wärmepumpe
Kühlschrank als Wärmepumpe: Mal sehen, was Ihr zu meinem Weihnachtsgespinst sagt: - unsere Kühl-/Gefrierkombi zieht um die 300 kWh/a - da ein Kühlschrank eine Wärmepumpe... -
brummender Kühlschrank - Abhilfe?????
brummender Kühlschrank - Abhilfe?????: Hallo miteinander, ich weiß nicht, ob ich in der richtigen Kategorie bin, wenn nicht, mich bitte einfach verschieben. seit einigen Monaten...