Fassade welche Farbe
Diskutiere Fassade welche Farbe im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; @Herr Nilsson , da Mineralputze wie i.e.L. Kalk-Zementputze bei der Trocknung sich massiv aufhellen , können diese Werkstoffe gar nicht die...
Seite 3 von 3
Thema: Fassade welche Farbe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
knauf autol abtönen
,knauf autol forum
,knauf oberputz aufpreis preisgruppe
Die Seite wird geladen...
-
Fassade welche Farbe - Ähnliche Themen
-
Farbe von Ziegel (Fassade) entfernen
Farbe von Ziegel (Fassade) entfernen: Moin, ich suche hier schon eine ganze Weile konnte aber nichts passendes finden. Daher eröffne ich ein neues Thema. Wir haben einen Altbau mit... -
Kleinstmenge Farbe für alte Fassade woher beziehen?
Kleinstmenge Farbe für alte Fassade woher beziehen?: Hallo, ich habe am Haus einen alten Kalkputz und brauche daher Farbe mit hoher Dampfdurchlässigkeit. Die Stelle ist winzig, daher brauche ich... -
Fassade Streichen aber welche Farbe?
Fassade Streichen aber welche Farbe?: Hallo liebe Forenmitglieder, Wir wollten unsere Fassade am Neubau streichen lassen. Nun haben wir Angebote von Malern eingeholt. Leider ist uns... -
Farbe blättert bei Neubau nach 3 Monaten ab
Farbe blättert bei Neubau nach 3 Monaten ab: Hallo zusammen, vor drei Monaten wurde unser Haus (Holzständerbauweise mit Holzfaserplatten gedämmt) verputzt und gestrichen. Laut Bauvertrag ist... -
Fassaden Farbe an Klinker
Fassaden Farbe an Klinker: Hallo, mir ist beim Sturz von der Leiter Fassaden Farbe an meine Außenmauer gespritzt, das grobe habe ich direkt abschruppen können, aber...