Fachfrage: Ausführung Perimeterdämmung bei Drückendem Wasser
Diskutiere Fachfrage: Ausführung Perimeterdämmung bei Drückendem Wasser im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Nun, wechseln Sie die Strategie: Gehen Sie doch gegen den Architekten vor. Der ist wenigstens versichert. (Hoffentlich). Jetzt brächten Sie nur...
Seite 2 von 2
Thema: Fachfrage: Ausführung Perimeterdämmung bei Drückendem Wasser
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dämmung gegen drückendes Wasser
,perimeterdämmung drückendes wasser
,perimeterdämnung nicht drükendes wasser
Die Seite wird geladen...
-
Fachfrage: Ausführung Perimeterdämmung bei Drückendem Wasser - Ähnliche Themen
-
Ausführung Q4 am Bewegungsfugenprofil
Ausführung Q4 am Bewegungsfugenprofil: Hallo. Ich habe nun einiges recherchiert und hierzu keine gute Antwort gefunden. Bei meinem Dachausbau habe ich am Übergang zum Drempel und am... -
Fachfrage zur Putzprüfung auf WDVS auf der Baustelle
Fachfrage zur Putzprüfung auf WDVS auf der Baustelle: Mal ein Thema nur indirekt zum eigenen Hausbau bzw. gar nicht, sondern allgemein fachlich. Ich kenne die Materie der Werkstoffprüfung als... -
Fachfrage an die Fensterbauer
Fachfrage an die Fensterbauer: Hallo, lieber Fensterbauer. Brauche mal euren fachmänischen Rat!!!!! Wir haben einen Kunden, der vor 15 Jahren gebaut hat. Ein Fensterbauer hat... -
Blitzableiter Fachfrage
Blitzableiter Fachfrage: Hallo liebe Experten, unser Haus, Baujahr 1980, hat einen einfachen Potentialausgleich (Erde) und ist ziemlich hoch gelegen. In der Nähe gibt... -
Fachfrage WW ohne Zirkulation EnEV
Fachfrage WW ohne Zirkulation EnEV: Ich hab hier einen Auftrag für eine Abnahmebegleitung, bei der es in einem Punkt um Warmwasser und EnEV geht. Das Haus hat keine Zirkulation....