evtl. Baumangel - unerträglicher Gestank im Wohnzimmer bei Regen
Diskutiere evtl. Baumangel - unerträglicher Gestank im Wohnzimmer bei Regen im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; auch einige Mäuselöcher auf unserem Grundstück und auch in der Nähe der betroffenen Wand. da würde ich genau suchen !!! Auch mal mit der Nase
Seite 3 von 3
Thema: evtl. Baumangel - unerträglicher Gestank im Wohnzimmer bei Regen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
biergeruch im haus
,zimmer stinkt bei regen
,Wohnung stinkt bei Regen
,- wand stinkt nach abfluss,
- geruch wie bier im haus,
- nasse glaswolle stinkt,
- geruch im haus nach regen,
- haus stinkt bei regen,
- muffiger geruch bei regen,
- Haus riecht wwoe eine Brauerei ab und zu,
- unangeneher Geruch im raum bei regen,
- Bier-ähnlicher Geruch im Haus?,
- geruch.im.garten,
- altes fertighaus www.bauexpertenforum.de,
- Wie kann es trotz Neubau bei Regen zu Gestank in Zimmer kommen? ,
- nasse dämmwolle teergeruch,
- geruch nach bier im haus,
- Gestank nach Regen,
- dämmung klinker stinkt,
- kanalgeruch Haus regen,
- Außenwände stinkt,
- revisionsklappe stinkt regen,
- lichtschacht stinkt www.bauexpertenforum.de,
- altbau nach regen riecht es feucht mauerwerk,
- Gulligeruch nach Regen im haus
Die Seite wird geladen...
-
evtl. Baumangel - unerträglicher Gestank im Wohnzimmer bei Regen - Ähnliche Themen
-
Spültisch-Armatur teil-defekt, Maßnahmen und evtl. neu
Spültisch-Armatur teil-defekt, Maßnahmen und evtl. neu: Hallo liebe Community, bei meinem zweigeteilten Wasserhahn (kalt und warm mit separatem Drehknopf) sind die Drehknöpfe schon länger schwergängig,... -
Leerrohr im Garten für evtl spätere E-Auto Ladesäule
Leerrohr im Garten für evtl spätere E-Auto Ladesäule: Hallo, ich habe zwar (noch) kein E-Auto. Da ich jetzt bei unserem Neubau jetzt demnächst die Außenanlagen fertig mache und das Gelände inkl.... -
Frage nach Material im alten Rolladenkasten: evtl. Asbest?
Frage nach Material im alten Rolladenkasten: evtl. Asbest?: Liebe Helfer*innen, möchte ein altes Fenster in einem Anbau aus den 70ern zumauern. Es hat einen Aufsatzrolladen, dessen Kasten einige Zentimeter... -
Dichtungsband in Dusche evtl. beschädigt
Dichtungsband in Dusche evtl. beschädigt: Hallo zusammen Ich bin schon länger stille Mitleserin und habe jetzt auch eine Frage. Wir haben vor knapp einem Jahr eine 12-jährige... -
Smartmeter-Nachrüstung im Altbau und evtl. Folgekosten
Smartmeter-Nachrüstung im Altbau und evtl. Folgekosten: Hallo, ich habe einen Altbau (Einfamilienhaus aus den 1950er Jahren) mit im Wesentlichen originaler Elektroinstallation. D. h., kein expliziter...