Erfüllungspflicht BGB-Vertrag Handwerkerleistung
Diskutiere Erfüllungspflicht BGB-Vertrag Handwerkerleistung im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; Wäre denn überhaupt eine Lagermöglichkeit auf deiner Baustelle für 6 Monate gegeben? Wer übernimmt die Haftung bei Schäden oder Diebstahl ? Naja...
Seite 2 von 2
Thema:
Erfüllungspflicht BGB-Vertrag Handwerkerleistung
Die Seite wird geladen...
-
Erfüllungspflicht BGB-Vertrag Handwerkerleistung - Ähnliche Themen
-
Verträglichkeit Gips - Leichtmauermörtel
Verträglichkeit Gips - Leichtmauermörtel: Hallo zusammen wir sind bei unserem Neubau gerade über der Elektroinstallation. Das Mauerwerk besteht aus Hochlochziegel. Die UP-Dosen wurden... -
VOB Vertrag - Zuschläge in Nachträgen
VOB Vertrag - Zuschläge in Nachträgen: Liebe Experten, im Zuge meines Hausneubaus ist im Zuge von Nachtragsabrechnungen ein Punkt aufgekommen, um deren Expertenmeinung ich bitte. Im... -
Probleme mit dem Planer - Wie Vertrag beenden?
Probleme mit dem Planer - Wie Vertrag beenden?: Liebes Forum, da sich hier ja viele verdiente Planer und Architekten finden, hoffe ich, einen Rat zu bekommen. Wir haben einen Planer (Statiker)... -
Vertrag nach BGB
Vertrag nach BGB: Ich habe im Februar einen Vertrag mit T&C abgeschlossen. Im Vertrag ist der Gesamtpreis für das Haus enthalten und in welchen Teilschritten der... -
Rücktritt aus Vertrag - Planungskosten
Rücktritt aus Vertrag - Planungskosten: Hallo zusammen, wir haben bei einen Handwerker den Bau eines Kachelofens angefragt. Der Handwerker hat sofort mit der Planung begonnen. Erst als...