Erfahrungen mit Granit aus China

Diskutiere Erfahrungen mit Granit aus China im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; der Baltic Brown ist meiner Ansicht schon höherwertig (weil gesagt wurde höherwertiger sei nicht drin). Durch seine Kugelstruktur würde ich mal...

1. Uli R.

Uli R.

Beruf:
    -
    der Baltic Brown ist meiner Ansicht schon höherwertig (weil gesagt wurde höherwertiger sei nicht drin).
    Durch seine Kugelstruktur würde ich mal sagen ist er poliert allerdings nicht jedermanns Sache, gerade auf größeren Flächen.
    Wir haben ihn z.B. geflammt als Funkenschutzplatte (ein Stück) unter dem Kaminofen. In Geflammter Oberfläche fällt die Kugelstruktur nicht so stark ins Auge wie bei den Polierten. Der ist übrigens aus Finnland

Thema: Erfahrungen mit Granit aus China
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. chinesischer granit nachteile

,
  2. granit aus china

,
  3. granit aus china qualität

,
  4. granit china,
  5. chinesischer granit,
  6. granit aus china erfahrungen,
  7. padang dunkel erfahrungen,
  8. China Granit,
  9. portugiesischer granit erfahrungen,
  10. chinesischer granit im aussenbereich,
  11. granit terrassenplatten nachteile,
  12. g603 granit erfahrung,
  13. Fliesenleger Speicher,
  14. Fliesenleger Holt,
  15. chinesischer granit im außenbereich,
  16. wie ist die Qualität bei Granit aus China,
  17. lamgzeiterfahrung aussengranit forum,
  18. hinesische granit rostet,
  19. Erfahrung Granit china,
  20. granitplatten terrasse nachteile,
  21. granit terrassenplatten china,
  22. granit radioaktiv außenbereich,
  23. padang cristal,
  24. gespaltene granitsteine aus china wie ist die oualitaet gege deutschen granit,
  25. G684 erfahrung
Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Granit aus China - Ähnliche Themen

1. Dachziegel: Erlus 58 S oder Erlus 58 SL, Erfahrungen

Dachziegel: Erlus 58 S oder Erlus 58 SL, Erfahrungen: Guten Tag an Alle, - bei der Planung unserer Dachkonstruktion wurde uns Erlus 58 SL empfohlen, da weiterer Überstand. Der Dachdecker würde nun...
  2. Flachdach aufstocken - Wer hat Erfahrungen?

Flachdach aufstocken - Wer hat Erfahrungen?: Meine Schwiegereltern überlegen, ihren eingeschossigen, massiven Anbau von 1965 aufzustocken. Das Haus ist ein kleines, massives EFH mit Steildach...
  3. Sichtschutzstreifen für Doppelstabmattenzaun - Erfahrungen zur Haltbarkeit?

Sichtschutzstreifen für Doppelstabmattenzaun - Erfahrungen zur Haltbarkeit?: Hallo, wir haben einen 1,80m hohen Doppelstabmattenzaun in 8/6/8 Ausführung, die Pfosten sind sehr großzügig einbetoniert und zusätzlich durch...
  4. Hat jemand Erfahrung mit Granit-Systempflaster?

Hat jemand Erfahrung mit Granit-Systempflaster?: Hallo zusammen, im Zuge der Neugestaltung der Gartenanlage bin ich gerade auf der Suche nach Pflastersteinen für nicht befahrene Teile des...
  5. Granit Boden - Erfahrungen gesucht

Granit Boden - Erfahrungen gesucht: Hat wer von Euch vorzugsweise in der Küche einen Granit Boden verlegt und kann jemand was über seine Erfahrungen bezüglich Empfindlichkeit gegen...