Entsorgung EPS, XPS

Diskutiere Entsorgung EPS, XPS im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Die Gartenhächslermethode nutzt man hier auch gern. Und das daraus resultierende Putz+Styropor-Granulat ist viel schade zum verbrennen - es lässt...

1. #41 Jo Bauherr, 20.05.2019
    Zuletzt bearbeitet: 20.05.2019
    Jo Bauherr

Jo Bauherr

Beruf:
    Vermieter
    Die Gartenhächslermethode nutzt man hier auch gern.
    Und das daraus resultierende Putz+Styropor-Granulat ist viel schade zum verbrennen - es lässt lässt sich wirklich prima in Bigpacks lagern und als Dämmschüttung in Hohlräumen von Böden, Trennwänden, Vorsatzschalen und Dächern etc. einbauen :shades.

Lexmaul gefällt das.
Thema: Entsorgung EPS, XPS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xps gelber sack

,
  2. xps entsorgen

,
  3. xps entsorgung

,
  4. styrodur entsorgen forum,
  5. wdvs reste entsorgen,
  6. entsorgung xps,
  7. sack xps entsorgen,
  8. entsorgungskosten xps,
  9. styropor mit putz und gewebe entsorgen,
  10. Entsorgung Reste von wdvs,
  11. eps entsorgung,
  12. xps entaorgen,
  13. xps gelbe tonne,
  14. entsirgung xps,
  15. eps containerdienst
Die Seite wird geladen...

Entsorgung EPS, XPS - Ähnliche Themen

1. Rigipsplatten mit Tapete entsorgen

Rigipsplatten mit Tapete entsorgen: Hallo Wir haben das Problem, dass wir alte Rigipsplatten haben auf die direkt Raufasertapete geklebt wurde. Diese lässt sich nicht entfernen. Wir...
  2. Tiefsammelbehälter/Quellsammelbehälter: Kosten für die Entsorgung?

Tiefsammelbehälter/Quellsammelbehälter: Kosten für die Entsorgung?: Beste Kollegen, kann mir bitte jemand von euch die ungefähren Kosten für die Entsorgung des Stahlbehälters und vor allem die der...
  3. Ist eine einmalige Entsorgung von Asbest wirklich so schlimm

Ist eine einmalige Entsorgung von Asbest wirklich so schlimm: Guten Tag, ich hab vor kurzem ein Haus aus den 60er Jahren erworben und habe dort PVC-Platten entfernt. Erst im Nachhinein wurde mir...
  4. 40qm Fliesen entfernen - Wie Bauschutt entsorgen?

40qm Fliesen entfernen - Wie Bauschutt entsorgen?: Wir planen in unserem Wohnzimmer (ca. 40qm) die Fliesen zu entfernen. Die Fliesen sind mit Fliesenkleber auf dem Estrich befestigt. Hat hier...
  5. Alte Fensterscheiben entsorgen

Alte Fensterscheiben entsorgen: Ich tausche gerade die 2-fach-Isolierverglasung aus dem Jahre 1993 aus: 4/12/4 (mm) a) 102 cm x 34,5 cm und b) ungefähr 196 cm x 40 cm - Kann man...