Empfehlungen für den perfekten Technikraum
Diskutiere Empfehlungen für den perfekten Technikraum im Mein Hausbau Forum im Bereich Rund um den Bau; Der Durchfluss ergibt sich durch den Leitungsquerschnitt und Wasserdruck und ist somit, denke ich mal, nach dem ersten einregeln, statisch. Soweit...
Seite 4 von 4
Thema:
Empfehlungen für den perfekten Technikraum
Die Seite wird geladen...
-
Empfehlungen für den perfekten Technikraum - Ähnliche Themen
-
Pflanzenkübel als Sichtschutz zwischen zwei Terrassen? Empfehlungen?
Pflanzenkübel als Sichtschutz zwischen zwei Terrassen? Empfehlungen?: Wir planen zum Sichtschutz von zwei Terrassen Balkonkübel mit Bepflanzung von Pampasgras oder Bambus zu stellen. Die Balkonkübel sollten... -
Sanierung des Kellers zur Nutzung als Waschraum und Lagerung von Kisten. Empfehlung für Sanierung?
Sanierung des Kellers zur Nutzung als Waschraum und Lagerung von Kisten. Empfehlung für Sanierung?: Wir möchten gerne unseren Keller mit einer Fläche von ca. 35 m2 sanieren, so dass man eine Waschmaschine und Trockner dort nutzen kann und zur... -
Empfehlung für Farbsprühsystem
Empfehlung für Farbsprühsystem: Hallo, wir haben vor ca. 7 Jahren gebaut und hatten eigentlich alles machen lassen also kaum Eigenleistung. Wir hatten zuvor eine... -
Materialwahl für Vordach: Erfahrungen & Empfehlungen?
Materialwahl für Vordach: Erfahrungen & Empfehlungen?: Hallo zusammen, wir planen ein Vordach für unseren Hauseingang zu bauen, sind uns aber noch unschlüssig, welches Material sich am besten eignet.... -
Empfehlung für standfeste Spachtelmasse
Empfehlung für standfeste Spachtelmasse: Hallo Zusammen, ich möchte in einem kleinen Flur den Fußboden ausgleichen. Leider muss da etwas Gefälle rein. Der Höhenunterschied ist 5mm auf...