Einpflege von VIA Zementfliesen
Diskutiere Einpflege von VIA Zementfliesen im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; So! Hallo Forum, nachdem nun ja mal fast schlappe drei Monate vergangen sind, in denen wir viel telefoniert, probiert und lamentiert haben,...
Seite 2 von 2
Thema: Einpflege von VIA Zementfliesen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
via zementfliesen erfahrungen
,via platten erfahrungen
,zementfliesen Küche erfahrungen
,- zementfliesen herstellung,
- via öl zementfliesen verarbeiten,
- zementfliesen schlieren,
- viaplatten erfahrungen,
- Via Fliesen zuviel imprägniermittel,
- via plattenöl anleitung,
- via platten selbst verlegen forum,
- via zementplatten nicht betreten,
- betonfliesen erfahrungen,
- zementfliesen probleme,
- bonerwachs Zementfliesen,
- imprägnieren oder ölen von zementfliesen,
- zementfliesen erfahrungen,
- zementfliesen küche erfahrung,
- zementfliesen ölen,
- erfahrunfen via öl,
- zementfliesen zu viel öl,
- Wann kann man nach einölen der zementfliesen mit via plattenöl den boden betretn
Die Seite wird geladen...
-
Einpflege von VIA Zementfliesen - Ähnliche Themen
-
Zementfliesen und fugenfarbe
Zementfliesen und fugenfarbe: Hallo Wir haben handgemachte gelbe Zementfliesen verlegt. Sie sollten eine braune Fugenmasse bekommen. Nun hat der Fliesenleger leider die... -
Entfernung Parkettkleber/Zementmörtel von historischen Zementfliesen
Entfernung Parkettkleber/Zementmörtel von historischen Zementfliesen: Guten Abend allerseits, ich starte bald mit der Sanierung einer Souterrain-Wohnung, gelegen in einer Villa von 1892. Dort hatte mein Vater Anfang... -
Risse in Zementfliesen
Risse in Zementfliesen: Hallo zusammen, wir haben uns in der Küche an sich von einer Fachfirma Zementfliesen von VIA einbauen lassen. Einige der Fliesen zeigen nun aber... -
Zementfliesen, welche Anbieter gibt es?
Zementfliesen, welche Anbieter gibt es?: Ich habe mich auf die Suche nach Zementfliesen gemacht, im lokalen Baustoffhandel gibt es wenn überhaupt immer nur ein paar einzelne Designs zu... -
Lackiertes Fertigparkett einpflegen?
Lackiertes Fertigparkett einpflegen?: So langsam nähert sich bei uns alles Richtung Einzug. Habe als Böden lackiertes Fertigparkett reingelegt und bin mit dem Ergebins sehr...