Duschablaufrinne stinkt trotz Nutzung und Reinigung
Diskutiere Duschablaufrinne stinkt trotz Nutzung und Reinigung im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Also wenn ich dich richtig verstehe, soll ich den Abfluss abdecken, durch die Abdeckung einen Strohhalm stecken (aber nicht bis ins Wasser im...
Seite 2 von 3
Thema: Duschablaufrinne stinkt trotz Nutzung und Reinigung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dusche stinkt aus duschrinne wenn fußbodenheizung an ist
Die Seite wird geladen...
-
Duschablaufrinne stinkt trotz Nutzung und Reinigung - Ähnliche Themen
-
Nach Wasserschaden stinkt der Estrich
Nach Wasserschaden stinkt der Estrich: Hallo zusammen, wir hatten einen Wasserschaden, bei dem im Badezimmer und den angrenzenden Wohnraum mit hinter dem Badezimmer liegenden... -
Abfluss "Ceraline" von Dallmer stinkt permanent
Abfluss "Ceraline" von Dallmer stinkt permanent: Brauche Euer Schwarmwissen! Ich hab mir vor einiger Zeit den bodengleichen Abfluss "Ceraline" von Dallmer einbauen lassen. Das ganze damals... -
Duschabfluss stinkt: keine Geruchsbarriere?
Duschabfluss stinkt: keine Geruchsbarriere?: Hallo zusammen, ich bitte euch um eure Meinung: ich habe vor einigen Monaten das Badezimmer renovieren lassen, seitdem stinkt der Duschabfluss... -
Heizkreisverteiler stinkt
Heizkreisverteiler stinkt: Hallo. In unserem Neubau haben wir 2 Heizkreisverteiler (angebracht. 1x EG 1xOG. Im OG ist mir seit einiger Zeit ein komischer Geruch in der Nähe... -
Nachverputzte Fensterlaibung stinkt noch nach 6 Wochen lüften
Nachverputzte Fensterlaibung stinkt noch nach 6 Wochen lüften: Hallo, ich habe im OG meines EFH eine Laibung der Balkontür teilweise sanieren müssen. Der alte Putz salzte/sulzte aus und löste sich teilweise...