Direkter Hausanschluss Auffahrt, mehr als Noppenbahn

Diskutiere Direkter Hausanschluss Auffahrt, mehr als Noppenbahn im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich baue gerade meine Auffahrt, die direkt am Haus verläuft. Ich pflastere direkt bis an das Haus ran und habe hierfür bis auf die...

  1. Bene

    Bene

    Dabei seit:
    01.05.2024
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich baue gerade meine Auffahrt, die direkt am Haus verläuft. Ich pflastere direkt bis an das Haus ran und habe hierfür bis auf die mittlere Höhe der Steine eine Noppen Bahn eingebaut.

    Reicht das als Hausanschluss? Ich habe wo anders gesehen, dass noch ein Galaband eingebaut wurde und bin mir jetzt unsicher.

    Vielen Dank im Voraus.
     

    Anhänge:

Thema:

Direkter Hausanschluss Auffahrt, mehr als Noppenbahn

Die Seite wird geladen...

Direkter Hausanschluss Auffahrt, mehr als Noppenbahn - Ähnliche Themen

  1. Vinylboden direkt auf Estrich mit schwarzen Kleberesten

    Vinylboden direkt auf Estrich mit schwarzen Kleberesten: Liebe Bauexperten, wir haben bei Erneuerung eines Bodens festgestellt, dass unter den Teppichböden PVC (Floor-Flex???) Platten mit schwarzem...
  2. Einfriedung + Stützmauer = 3 Meter, direkt an Grundstücksgrenze.

    Einfriedung + Stützmauer = 3 Meter, direkt an Grundstücksgrenze.: Hallo zusammen. In unserer Straße fällt das Gelände von der Straße her etwa 1,5 Meter in den erste 10 Metern ab und geht dann in einen etwa eben...
  3. Fundament für Garage direkt an Außenputz

    Fundament für Garage direkt an Außenputz: Hallo zusammen, Wir haben letztes Jahr unser Haus bezogen. Nun soll das Fundament der Garage gemacht werden. Diese soll direkt am Haus...
  4. 2 Walme direkt nebeneinander

    2 Walme direkt nebeneinander: Hallo Zusammen, das mag vielleicht eine seltsame Frage sein, aber ich finde keine Antwort im Internet oder gar ein Bild wie es aussehen würde und...
  5. Hausanschluß Elektrik, Übergabe Punkt nur direkt an Außenwand ( Innenseite ) ?

    Hausanschluß Elektrik, Übergabe Punkt nur direkt an Außenwand ( Innenseite ) ?: Hallo Plane gerade ein Einfamilienhaus zu bauen und wollte den Sicherungskasten oder Übergabepunkt etwas weiter im Erdgeschoss haben. Sprich...