Dichtungsband an den Wandprofilen fehlen

Diskutiere Dichtungsband an den Wandprofilen fehlen im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Putztrennband = Trennfix, wird nach dem Verputzen und vor dem beplanken der Decke angebracht

1. Alex88

Alex88
    Moderator

Beruf:
    GF, Kaufmann, Trockenbaumeister
    Putztrennband = Trennfix, wird nach dem Verputzen und vor dem beplanken der Decke angebracht

HoisleBauer22 gefällt das.
Thema:

Dichtungsband an den Wandprofilen fehlen

Die Seite wird geladen...

Dichtungsband an den Wandprofilen fehlen - Ähnliche Themen

1. Ist das ein Dichtungsband

Ist das ein Dichtungsband: Hallo zusammen, gestern war ich als stiller Beobachter bei einem Begehungstermin dabei. Bemängelt wurde die fehlende bzw. Mangelhafte Abdichtung...
  2. Laibung Glattstrich nach Fenstertausch für Dichtungsband

Laibung Glattstrich nach Fenstertausch für Dichtungsband: Hallo liebes Forum, ich habe hier leider ein Problem und brauche einen guten Rat. Ich habe hier 3 neue Fenster bekommen. Innen ist mit Dichtband...
  3. Silikonfugen/zerstörtes Dichtungsband

Silikonfugen/zerstörtes Dichtungsband: Hallo zusammen, ich hoffe hier auf Ratschläge. Wir wollten die Silikonfugen unserer bodentiefen Dusche neu machen, weil diese oberflächliche...
  4. Dichtungsband bei Gleitabschlüssen

Dichtungsband bei Gleitabschlüssen: Hallo allerseits, ich habe für meine Fensterbänke außen Gleitabschlüsse gekauft. Das habe ich getan, damit sie sich bei verschiedenen...
  5. Dichtungsband in Dusche evtl. beschädigt

Dichtungsband in Dusche evtl. beschädigt: Hallo zusammen Ich bin schon länger stille Mitleserin und habe jetzt auch eine Frage. Wir haben vor knapp einem Jahr eine 12-jährige...