Dachschräge im Duschbereich - GK oder was anderes?
Diskutiere Dachschräge im Duschbereich - GK oder was anderes? im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Es geht ja nicht darum, dass GKBi per se nicht geht. Wenn die Abdichtung darüber in Ordnung ist, spricht auch nichts dagegen, wenn ich aber keine...
Seite 2 von 2
Thema: Dachschräge im Duschbereich - GK oder was anderes?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dachschräge wasserfest machen
Die Seite wird geladen...
-
Dachschräge im Duschbereich - GK oder was anderes? - Ähnliche Themen
-
Nasser Rigips Dachschräge
Nasser Rigips Dachschräge: Guten Abend, meiner Frau ist heute im Dachgeschoss (mit Schrägen) aufgefallen, dass eine Stelle am Übergang von Schräge zu Kniestock nass ist.... -
Was sind das für Flecken an Dachschräge?
Was sind das für Flecken an Dachschräge?: Hallo zusammen, seit einiger Zeit haben wir im Schlafzimmer dunklere Verfärbungen an der Tapete an der Dachschräge im „Knick“ zum Kniestock! Wir... -
Duschkopf Deckenmontage Dachschräge
Duschkopf Deckenmontage Dachschräge: Hallo zusammen. Wir sanieren momentan unser Badezimmer im Obergeschoss mit Dachschräge. Die Ebenerdige Dusche soll in eine Ecke des Raumes und... -
Dachschräge
Dachschräge: Hallo folgende Frage. im DG habe ich in 2 zimmern holzpaneele an den dachschrägen und der decke. diese wollte ich neu machen, d.h. mit Rigips... -
Nasse Wand unter der Dachschrägen
Nasse Wand unter der Dachschrägen: Hallo zusammen, habe vor kurzem festgestellt, dass ich im Dachgeschoß unter einer Dachschrägen eine feuchte Wand habe (siehe Foto). Außen ist die...