Dachflächenfenster - hätte man sie tiefer einbauen können? Dachdecker sagt "Nein".
Diskutiere Dachflächenfenster - hätte man sie tiefer einbauen können? Dachdecker sagt "Nein". im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Acuh das Handling ist äußerst fragwürdig: Brüstungshöhe ca. 1,50 m (Griff), oberer Fensterabschluss bei ca. 2,60 m. Putzen, öffenen...
Seite 2 von 5
Thema: Dachflächenfenster - hätte man sie tiefer einbauen können? Dachdecker sagt "Nein".
Besucher kamen mit folgenden Suchen
brüstungshöhe dachflächenfenster
,brüstungshöhe dachfenster
,dachfenster zu hoch eingebaut
,- drempelhöhe 1 50 m Dachflächenfenster ,
- youtube ziegel stehen beim dachfenster zu hoch,
- dachfenster zu tief eingebsut,
- Dachfenster pfette,
- Dachfenster Einbau auf kniestock,
- dachschnitt,
- dachfenster zu hoch,
- Dachfenster kniestock,
- dachfenster setzen wie weit schaut es raus,
- dachfenster drempel,
- dachfenster unterkante zu hoch,
- dachfenster nicht rausgucken,
- dachfenster drempel brüstungshöhe zu hoch,
- Veluxfenster tiefer einbauen,
- brüstungshöhe bei dachflächenfenstern,
- dachfenster zu tief eingebaut,
- sparren ohne überstand auf schwellenholz montieren,
- Kniestock drempel,
- drempellement fenster,
- holzrahmenbau ausführungsplanung,
- dachflächenfenster zu hoch eingebaut,
- dachfenster tiefer setzen
Die Seite wird geladen...
-
Dachflächenfenster - hätte man sie tiefer einbauen können? Dachdecker sagt "Nein". - Ähnliche Themen
-
Enge Laibung bei Dachflächenfenster
Enge Laibung bei Dachflächenfenster: Hi Leute, ich habe ein neues Dach und bin gerade bei der Innenverkleidung. Leider war mein Sparrenabstand für die Fenster so, dass ich mich... -
Dachflächenfenster
Dachflächenfenster: Hallo, wir haben folgendes Dach: Isobouw Sandwich Dachsystem und würden nun gerne Dachflächenfenster einbauen. Unsere Nachbarn haben es damals... -
Austausch Dachflächenfenster - Einbauhöhe
Austausch Dachflächenfenster - Einbauhöhe: Hallo zusammen, im Zuge der Sanierung unserer Dachgeschosswohnung (wir haben komplett entkernt) werden auch die in die Jahre gekommenen (müssten... -
Dachflächenfenster seitlich dämmen - Dampfsperre fehlt?
Dachflächenfenster seitlich dämmen - Dampfsperre fehlt?: Hi Leute, ich beplanke unterm Dach die Decke mit Gipskarton neu. Wir haben eine grundsätzlich intakte "Dampfsperre" in Form von alukaschierter... -
Dachflächenfenster von innen dämmen?
Dachflächenfenster von innen dämmen?: Hallo, wir haben in einem unbeheizten Raum (leider keine Heizung vorhanden) das Problem mit Schimmel an den Seiten eines Dachflächenfensters....