Dachausbau: Ringanker/Zugband im Weg - absenkbar?

Diskutiere Dachausbau: Ringanker/Zugband im Weg - absenkbar? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Danke für Eure Tips und Anregungen, Ihr habt den Stein ins Rollen gebracht. Ich bin froh den verrückten Plan alleine umgesetzt zu haben, und ich...

1. #21 PeterMucVie, 16.12.2021
    PeterMucVie

PeterMucVie

Danke für Eure Tips und Anregungen, Ihr habt den Stein ins Rollen gebracht. Ich bin froh den verrückten Plan alleine umgesetzt zu haben, und ich habe dabei sehr viel gelernt.
    Hat Spass gemacht!

2. #22 Fabian Weber, 16.12.2021
    Fabian Weber

Fabian Weber

Viel Spaß beim Lagern....:)

3. #23 JohnBirlo, 16.12.2021
    JohnBirlo

JohnBirlo

Sieht mega gut aus und der Staubsauger ist auch super :biggthumpup:

Aber das Bauamt hat sich das mit Sicherheit anders vorgestellt :D

simon84 gefällt das.
Thema: Dachausbau: Ringanker/Zugband im Weg - absenkbar?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ringanker holzbalken

,
  2. ringanker verändern

,
  3. zugband dachstuhl ersetzten

,
  4. Zugband Dachstuhl,
  5. dachstuhl zugband,
  6. firstzange,
  7. dach zugband
Die Seite wird geladen...

Dachausbau: Ringanker/Zugband im Weg - absenkbar? - Ähnliche Themen

1. Dämmung im Dachausbau DIY

Dämmung im Dachausbau DIY: Hallo zusammen, ich melde mich erneut, um von eurem Wissen und euren Erfahrungen zu profitieren. Zunächst einmal vielen Dank für die bisherigen...
  2. Bewertung Angebot Trockenbauer Dachausbau

Bewertung Angebot Trockenbauer Dachausbau: Liebe Gemeinde, wir wollen unseren Dachboden und das OG ausbauen und haben dazu ein Angebot vom Trockenbauer - ich habe davon keine Ahnung und...
  3. GFZ nach Dachausbau

GFZ nach Dachausbau: Hallo zusammen, ein EFH BJ 99 hat ein GFZ von 143m² (von zulässigen 198m²). Das DG (ehemals Speicher) wurde nachträglich zum Wohnraum umgebaut...
  4. Dachausbau - Kopfbänder entfernen/Alternativen?

Dachausbau - Kopfbänder entfernen/Alternativen?: Hi zusammen, kurz vorab - wir werden hierfür natürlich Architekt und Statiker einbeziehen, würden aber gern vorbereitet in die Gespräche gehen....
  5. Kostenschätzung Dachausbau

Kostenschätzung Dachausbau: Hi zusammen, ich hoffe, Ihr könnt mir mit einer groben Kostenschätzung helfen. Es handelt sich um einen jüngst sanierten Bungalow aus den 60ern,...