Dach reinigen und beschichten oder neu eindecken ?
Diskutiere Dach reinigen und beschichten oder neu eindecken ? im Dach Forum im Bereich Neubau; einfach mal drauf achten warum unter der Kamineindeckung u.ä. die Ziegel/Betonsteine meist heller sind als die umgebenden Flächen. .... Am...
Seite 2 von 4
Thema: Dach reinigen und beschichten oder neu eindecken ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dach neu decken oder beschichten
,dach beschichten oder neu decken
,dachbeschichtung erfahrungen forum
,- dch neu decken oder neu beschichtenn,
- altes dach reinigen statt neu decken,
- Dachziegel erneuern oder beschichten,
- wie lange dauert es ein altes dach mit dachfenstern zu erneuern
Die Seite wird geladen...
-
Dach reinigen und beschichten oder neu eindecken ? - Ähnliche Themen
-
Dach Dämmung bei Dachpappe
Dach Dämmung bei Dachpappe: Hallo Zusammen, Bei unserem Haus Bj 1950 wurde vom Vorbesitzer in den 80er Jahren, das Dach erneuert. Innendämmung kam später hinzu. Der... -
Neues Dach notwendig oder reicht eine Reinigung?
Neues Dach notwendig oder reicht eine Reinigung?: Guten Tag, wir überlegen gerade, ob wir uns eine PV-Anlage auf unser Dach montieren lassen. Dieses ist jedoch stark mit Moos bewachsen und schon... -
Dach reinigen mit Algen und Moosentferner
Dach reinigen mit Algen und Moosentferner: Moin Moin, ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit von der Leiter aus mein Dach mit Algen und Moosentferner einzusprühen. Dazu brauche ich... -
Wie Terrassenüberdachung fachgerecht reinigen?
Wie Terrassenüberdachung fachgerecht reinigen?: Hallo, wir haben vor rund 2 Jahren eine Terrassenüberdachung errichten lassen, diese besteht aus weiß lackierten Leimbinder, und auf dem Dach... -
Selbst Dach Aussen reinigen+versiegeln
Selbst Dach Aussen reinigen+versiegeln: Hallo Kann mir jemand Tips geben möchte mein Garagendach das mit Dachplatten glaub aus Beton eingedeckt ist selbst mit Hochdruckreiniger von...