Dach reinigen mit Algen und Moosentferner
Diskutiere Dach reinigen mit Algen und Moosentferner im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Ich dene ich habe eine Möglichkeiten gefunden. Ich versuche es mit dem Hydroshot von Worx
Seite 2 von 2
Thema:
Dach reinigen mit Algen und Moosentferner
Die Seite wird geladen...
-
Dach reinigen mit Algen und Moosentferner - Ähnliche Themen
-
Dach Dämmung bei Dachpappe
Dach Dämmung bei Dachpappe: Hallo Zusammen, Bei unserem Haus Bj 1950 wurde vom Vorbesitzer in den 80er Jahren, das Dach erneuert. Innendämmung kam später hinzu. Der... -
Neues Dach notwendig oder reicht eine Reinigung?
Neues Dach notwendig oder reicht eine Reinigung?: Guten Tag, wir überlegen gerade, ob wir uns eine PV-Anlage auf unser Dach montieren lassen. Dieses ist jedoch stark mit Moos bewachsen und schon... -
Dach reinigen und beschichten oder neu eindecken ?
Dach reinigen und beschichten oder neu eindecken ?: Hallo,wir haben ein Reihenhaus gekauft und planen derzeitig die Umbau-/ Modernisierungsmaßnahmen. Das Haus ist Baujahr 1995. Das Dach ist dicht,... -
Wie Terrassenüberdachung fachgerecht reinigen?
Wie Terrassenüberdachung fachgerecht reinigen?: Hallo, wir haben vor rund 2 Jahren eine Terrassenüberdachung errichten lassen, diese besteht aus weiß lackierten Leimbinder, und auf dem Dach... -
Selbst Dach Aussen reinigen+versiegeln
Selbst Dach Aussen reinigen+versiegeln: Hallo Kann mir jemand Tips geben möchte mein Garagendach das mit Dachplatten glaub aus Beton eingedeckt ist selbst mit Hochdruckreiniger von...