Dach auf quadratischen Grundriss
Diskutiere Dach auf quadratischen Grundriss im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; max. Grundfläche ( ~ 10 m x ~ 11 m ; Außenkante ) hallo mit dem quadrat war das aber ein wenig anders, so ich mich erinnere. wände nicht...
Seite 2 von 6
Thema: Dach auf quadratischen Grundriss
Besucher kamen mit folgenden Suchen
satteldach quadratisches haus
,quadratischer grundriss satteldach
,quadratisches haus mit satteldach
,- satteldach quadratisches ,
- haus quadratisch dach,
- satteldach quadratisch,
- quadratisch mit satteldach,
- grundriss dach,
- haus mit quatratischem grundriss,
- satteldach quatrat
Die Seite wird geladen...
-
Dach auf quadratischen Grundriss - Ähnliche Themen
-
Dach Dämmung bei Dachpappe
Dach Dämmung bei Dachpappe: Hallo Zusammen, Bei unserem Haus Bj 1950 wurde vom Vorbesitzer in den 80er Jahren, das Dach erneuert. Innendämmung kam später hinzu. Der... -
Carport Dach für spätere Begrünung
Carport Dach für spätere Begrünung: Moinsen, Bin gerade an der Carport Planung. Dieser wird als Unterkonstruktion aus Doppel T -Trägern hergestellt mit Sparrenauflage, also so... -
Kann die Regenrinne entfernt werden wenn darunter ein weiteres Dach ist.
Kann die Regenrinne entfernt werden wenn darunter ein weiteres Dach ist.: Hallo zusammen, ich möchte in dem Dachboden meines Nebengebäudes ein Fenster einsetzen, damit ich das endlich vernünftig nutzen kann. Außerdem... -
Dach eindecken bei ungleicher Breite
Dach eindecken bei ungleicher Breite: Hallo Leute, ich bin neu hier, auf der Suche nach Hilfe. Ich baue mir gerade eine Hütte. Da die Hütte in eine Gartenecke kommt, habe ich diese... -
Entlüftung nicht über's Dach, sondern beim 3 Kammer System
Entlüftung nicht über's Dach, sondern beim 3 Kammer System: Hallo zusammen, ich weiß, dass mindestens eine Rohrentlüftung über das Dach herausgeführt werden soll, laut Din. Wir haben ein 3 Kammer System....